| Vorheriges Thema: erdinger tisch --- Nächstes Thema: was denkt ihr über diesen kicker? |
| Autor |
Nachricht |
vayacontioz
|
Verfasst am: 18.01.2006, 22:41 Titel: Kicker bis 400€ |
|
|
Hi
Ich bin ein total Neuling auf dem Tischfussballgebiet und hab mal ne kurze Frage.
Ich bin auf der Suche nach einem Kicker für 300-400 €. Ich würd ja liebend gerne z.B. einen Löwen kicker kaufen doch da ist mein Budget viel zu klein. Ich veranstalte mit diesem Kicker keine Turniere oder Feste. Der sollte halt einfach zum Zeitvertreib in mein Keller. Ich habe mir viele Postings hier durchgelesen . Der TOP Scorer ist vom Preis Leistungsverhältniss ja klasse. Sieht mir aber zu "billig" aus. Desweiteren habe ich ja preislich noch viel Luft nach oben. Kann mir jemand im oben genannten Preisbereich eine Empfehlung geben? |
|
| Nach oben |
|
 |
ceembe

|
Verfasst am: 19.01.2006, 01:12 Titel: |
|
|
Hallo vayacontioz,
hast du dir auch den Thread über den "Ullrich Kicker 96 kg"
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic61.html
mal durchgelesen? Hat ziemlich viele positive Bewertungen
bekommen.
http://kickerlabel.com/show_det.php....4a99ad8ed5d1b183dc8c4862d
Sieht auch, denke ich mal, nicht "billig" aus ^^ und kommt
einem Kneipentisch doch schon in etwa nahe nahe.
Er wird voraussichtlich ab dem 05.02. wieder bei Ebay
erhältlich sein, nur über den Preis sind sich noch alle
uneinig, aber ich denke er liegt etwa zwischen 299 und 499 €.
Wäre mein Tipp.
MfG
ceembe _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Players 4 Players
Es ist ein Augenblick der dir das Laben nimmt |
|
| Nach oben |
|
 |
vayacontioz
|
Verfasst am: 19.01.2006, 14:50 Titel: |
|
|
| Ja der sieht ganz gut aus. Gibt es denn noch andere Anbieter als die bei ebay wo man solche kicker dieser Preisklasse erwerben kann? Mein Gott das es so schwer sein würde sich einen halbwegs guten Kicker zuzulegen hätte ich nicht gedacht! |
|
| Nach oben |
|
 |
size_m
|
Verfasst am: 19.01.2006, 15:20 Titel: |
|
|
moin!