RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kickerkralle Turnier in Hamburg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: KICKERTUNIERE IM BUNDESLAND BRANDENBURG+BERLIN!!!!!!!!!!!!      ---       Nächstes Thema: Kickerturnier in Münster/Darmstadt  
Autor Nachricht
Thierry

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:16    Titel: Turnier IN Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo Soccaz und Kickaz,

ich freue mich sehr über das Turnier in Hamburg, die Veranstalter Markus und Pepe sind super Typen und haben im Vorfeld ganz hervorragende Arbeit geleistet.
Jetzt bereits schon ausverkauftes Haus mit 230 Anmeldungen ist ein absoluter Traum für uns und absolute Spitzenklasse in der Turnierszene in Deutschland.

Wir von der Fireball-Schmiede werden auch dort präsent sein, uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Natürlich sind auch wir sehr auf die Premiere des Fireballs gespannt.

Wir werden selbst nicht am Turnier teilnehmen, wir nehmen uns die Zeit, um eure Fragen zu beantworten und natürlich auch das ein oder andere Trainigsspielchen zu bestreiten.

Mit sportlichem Gruß
Thierry
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anmeldung habe ich wohl verpeilt Traurig(
Wie siehts mit nem Turnierbesuch aus ohne mitspielen zu können?
Meinst du das macht Sinn?

Thierry

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, spielst eben gegen mich Smilie Das wollte ich eigentlich mit dem Beitrag ausdrücken. Oktay und Ich werden uns die Zeit nehmen um mit euch zu spielen und Fragen zu beantworten.

In diesem Sinne, würde mich eh freuen dich mal kennen zu lernen Smilie

Gruß
Thierry
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Thierry hat folgendes geschrieben:
Ja klar, spielst eben gegen mich Smilie Das wollte ich eigentlich mit dem Beitrag ausdrücken.

Dann habe ich es ja richtig verstanden. Smilie
Zitat:

Oktay und Ich werden uns die Zeit nehmen um mit euch zu spielen und Fragen zu beantworten.

Das kann ich nur zurück geben. Smilie

... Ich glaub ich muß gleich noch ein bischen üben gehen. Winken

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:

... Ich glaub ich muß gleich noch ein bischen üben gehen. Winken

Mich beschleicht das vage Gefühl, dass du trotzdem verlieren wirst Winken

Aber noch zwei Fragen an Thierry:

1. Was für Soccerpuppen gibt es optional für den Fireball? Eigenproduktion?

und 2. Gibt es den Fireball auch mit Vollstangen?
Ich weiß, P4P stellt auf Hohlstangen um, aber das Homemodell wäre ja auch für die breite Masse von Kneipenspieler interessant, die nicht auf den P4P-Turnieren spielen wollen, sondern in Kneipen mit Vollstangentischen.

P.S.: Wo ich schonmal dabei bin: Noch ne Frage, diesmal an den Profi in dir: Macht es deiner Meinung nach Sinn, für das Spiel auf Hohlstangen (zusätzliches) Training mit Vollstangen zu machen?
View user's profile Send private message
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Thierry hat folgendes geschrieben:
Das wollte ich eigentlich mit dem Beitrag ausdrücken. Oktay und Ich werden uns die Zeit nehmen um mit euch zu spielen und Fragen zu beantworten.
Thierry

Sehr cool von euch its ok Freue mich sowieso schon drauf mal die Stars der
Tischfussballszene live erleben zu dürfen Smilie Sehr glücklich Smilie

Zitat:

Das sehe ich genauso, dann kann ich mich mal bei dir für die vielen nützlichen Tipps bedanken die ich hier im Forum schon von dir gefunden habe... Smilie
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Och, ihr seid ja nett zu mir. Anbet

Jetzt fühle ich mich fast schon ein bischen prominent.
Dabei bin ich ja nur ein ganz normaler Spieler der sich abn und an mal ein paar Gedanken macht.

Thierry

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere Soccerfigur ist natürlich eine Eigenproduktion, die Puppe ist mit einem Ausgleichsgewicht im Kopf ausgestattet. Ich denke das gehört bei einem neu entwickelten Tisch einfach zum Stand der Technik.
Die Puppe ist 1 mm breiter als die P4P-Puppe und etwas kürzer. Der Abstand von Spielfläche bis Unterkante Fuß wurde entsprechend der 3L angeglichen. Durch die etwas breitere Puppe wird das Toreschiessen wieder etwas schwieriger und das Ball fangen etwas einfacher, das wollten wir auch so haben.
Es wird unser Homemodell sehr wahrscheinlich nicht mit Vollstangen geben, es ist zumindest derzeit nicht geplant, aber man weiss ja nie. Wir wollen ja mit unserem Tisch so flexibel wie möglich bleiben und passen uns den wünschen der Spieler an.
Zum Thema Training mit Vollstangen kann ich nur abraten, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Technik mit Hohlstangen mehr ausgeprägt wird. Das bedeutet das eine Umstellung von Hohl- auf Vollstangen einfacher zu vollziehen ist wie umgekehrt. Das hängt meiner Meinung einfach mit der besseren Technik der Hohlstangenspieler zusammen. Die Trainingseinheiten auf Hohlstangen haben mir den ein oder anderen Defizit dargelegt den ich Vollstangen wohl nir bemerkt hätte.
Ich hoffe ich habe jetzt keine Frage vergessen?

Wir sehen uns in Hamburg

Da bleibt genügend Zeit um alles ausgiebig zu testen.

Gruß
Thierry
jj

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nach was für Regeln wird eigentlich gespielt? Habe mich grade mal durch die Turnier-Homepage geklickt, aber nix gefunden...

Eher P4P- Reglen oder eher in Richtung Kneipen-Kickern?
MrJet

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier

http://www.kneipensportler.de/turnier/t_regeln.html

ansonsten wird nach kneipenregeln gespielt Fairplay nicht kurbeln
jj

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ah, ok, das pdf hab ich wohl übersehen Mit den Augen rollen
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

So, geht los nah Hamburg, dem Thierry die Hammelbeine langziehen.

TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, sieh zu das du deinen Zug kriegst^^ Und Thierry spielt nicht mit... der kann nämlich garkein Tischfussball spielen... *kleiner Scherz*

Cya in a few moments^^
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer hat gewonnen?

Das Turnier war top organisiert und hat auf jeden Fall Spass gemacht mitzuspielen!

Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

War das ein geiles Turnier! its ok
Leider mußte ich aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten gegen Thierr zu spielen.
Wenn alles gut geht werde ich sehen das es beim nächsten mal klapp.

@Thierry war mir ein großes Vergnügen dich kennen gelernt zu haben.
Geile Tische!

Was mir noch ein fällt:
Ein paar Spieler stimmten mit mir überein, dass der weiße Ball auf den hellen Grud relativ wenig Kontrast hat, so dass man schnelle Bälle kaum sieht.
Ist das der Grund warum der Tornado rote Bälle hat?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de