| Vorheriges Thema: Forum 'Feedback & Wünsche'... --- Nächstes Thema: Vorschläge für die Umfrage |
| Autor |
Nachricht |
Tom Balou
|
Verfasst am: 12.01.2006, 11:48 Titel: Automatisches Einloggen |
|
|
Kann es sein, daß die Funktion des automatischen Einloggens nicht funktioniert oder mache ich da was falsch? Ich hab mich nun schon zig mal eingeloggt, und jedes Mal das Häkchen aktiviert, hat aber bisher nix gebracht...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom Balou
|
Verfasst am: 12.01.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Daran hab ich auch schon gedacht. Das komische ist nur, daß es bei anderen Foren funktioniert, ohne daß ich die Einstellungen des PC´s ändere.
Ist aber auch nicht weiter schlimm,wenn ich mich jedesmal manuell einlogge, so vergesse ich wenigstens nicht mein Passwort  |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 14.01.2006, 15:36 Titel: |
|
|
| jo ich hab auch so manche probleme mitm firefox. teilweise gehen die links falsch. etc. mit ie ist es aber kein problem |
|
| Nach oben |
|
 |
danielHL

|
Verfasst am: 15.01.2006, 04:18 Titel: |
|
|
Das ist mir auch schon aufgefallen. Beim Firefox muss ich mich z.b. immer zwei mal anmelden (1. mal passiert nix, 2. mal eingeloggt). Intern scheint es aber doch zu gehen, da ich nie die Funktion "Beiträge seit dem letzten Login" nutzen kann - alles leer. Das funzt erst seit ich mich immer einloggen lasse - das geht übrigens mit dem Firefox bei mir.
Ich hör mich mal bei befreundeten phpBB Admins um was das sein könnte.
CU
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|