RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stolzer Kickerbesitzer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Bilder vom niegelnagelneuen Fireball Homesoccer!!      ---       Nächstes Thema: wo p4p home kaufen??  
Autor Nachricht
Aubi

Kickertisch: Löwen Kicker

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 21:14    Titel: Stolzer Kickerbesitzer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Löwenkickers. Nach über 10 Jahren Abstinenz haben wir gleich bis in die Puppen gespielt.

Wenn das Hochladen des Fotos funktioniert, dann solltet Ihr hier irgendwo den Kicker sehen.

Jetzt habe ich ein paar Fragen, die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt...

Kann mir jemand sagen wie alt der Kicker ungefähr ist? Der Verkäufer meinte so ungefähr 5 Jahre.

Beim Kickern ist uns aufgefallen, dass sich die Bälle ziemlich schlecht einklemmen lassen. Liegt das am Kicker, oder an den Bällen? Wir hatten seinerzeit in unserer Stammkneipe an einem Kicker mit Holzfiguren gespielt, bei dem das Klemmen sehr gut funktioniert hat. Ich glaube, dass wir damals Korkbälle hatten, hier sind Plastikbälle dabei.

So, soviel zu meinen Fragen, jetzt muss ich wieder ran an den Kasten... trainieren... und schon mal vielen Dank für die Antworten!

Servus,
Aubi

CIMG7268.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  408.88 KB
 Angeschaut:  56 mal

CIMG7268.JPG

View user's profile Send private message
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

geiler kicker glückwunsch...
also ich glaube der ist älter als 5 jahre da ja die kicker (zumindest seit 2001 viell. früher schon) ein grünes spielfeld haben....

wegen den bällen mach en pick, wenn licht draufscheint glänzend ie oder sind die bälle eher matt?

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Hendrik

Kickertisch: Löwen Soccer 2000

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

AFAIK ein Löwen Soccer 1997. Dürfte an den Bällen liegen. Bei Kicker-Klaus gibts Leonhart Soccer Bälle, die wären sicherlich sehr geeignet. Schöner Tisch, macht Spaß daran!
Aubi

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Tisch macht wirklich Laune, auch wenn er schon älter als 5 Jahre ist...

Ich habe mir die Bälle nochmal angesehen. Sie sind alle schon bespielt und leicht ausgefranst. Meiner Meinung nach sind die Bälle eher matt.

Ich werde mal bei Kicker-Klaus vorbeisurfen...

Servus,
Aubi
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi.

der Tisch ist ja noch top gepflegt. Freut mich für dich!

gruß

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv ein Löwen Soccer 1997. Da er 1999 von einem neueren Modell abgelöst wurde, hat er also 8-9 Jahre auf dem Buckel. Aber die Tische halten ja ewig... Ein weiterer Grund, weshalb das Klemmen möglicherweise nicht so einfach ist, liegt im Spielfeld. Dieses alte, braune Feld ist etwas glatter als das spätere grüne. Aber höchstwahrscheinlich liegt es an den Bällen.
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 09:23    Titel: re Antworten mit Zitat

der kicker ist im idealfall nur 9 jahre alt !! :=)

denn in dieser form wurde er jahrzehnte produziert und 97 auf 98 in grosse tore umgeändert !!
dieser kicker ist der urkicker schlechthin ! er hat die komplette profiszene revolutioniert .
insbesondere die teams thiele/vogele und jamal/stoepel haben jahrelang auf diesem tisch die turniere dominiert !!!

ist für mich immer noch einer der geilsten kicker die je gebaut wurden !!

gruss oktay

http://www.fireball-kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch, ist ein Supertisch, mit Charisma und sieht topgepflegt aus. Ich spiele häufig an dem Tisch bei mir ums Eck und Du kannst supergut klemmen, es muss definitiv an den Bällen liegen, wenn die etwas eingespielt sind gehts echt ohne das geringste problem. Bälle siehe oben.

gruß Philipp

Gruß, Philipp
jj

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sauber ist denn das Spielfeld? Wenn das irgendwie versifft ist, würd ich das mal gründlich reinigen. dazu dann noch neue Bälle und das klemmen sollte kein Problem mehr sein.
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

also klemmen ist echt kein problem mit dem spielfeld geht sogar meiner meinung nach besser als auf den kk-spielfeld, was nochmal verdeutlicht wie schlecht dieses ist (sind ja aber eben nur 32 €).

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Aubi

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

danke für Euere Rückmeldungen!

Der Kicker ist wirklich genial, und nachdem ihn meine Frau vom Kneipensiff befreit hat, sieht er wirklich fast wie neu aus. Cool

Inzwischen habe ich mir bei Kicker-Klaus die richtigen Bälle bestellt. Mit den Bällen die dabei waren, kann keiner von uns klemmen. Wobei wir alle 4 Wiedereinsteiger sind und wir noch leichte "Koordinationsschwierigkeiten" haben...

Sers,
Aubi

Die Tore haben übrigens die Größe von 20,5 cm.
Aubi

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Bälle sind inzwischen eingetroffen.

Jetzt klappts auch wieder mit dem Klemmen... Die alten ausgefransten Bälle habe ich gleich aussortiert.

Sers,
Aubi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de