| Vorheriges Thema: wiedermal ne frage zu nem tisch ... --- Nächstes Thema: Bewertung!!!!!!!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Kickern4p
|
Verfasst am: 23.11.2006, 20:33 Titel: Kicker Western-Style & PREMIUM-Kicker 'Prime Tech Games |
|
|
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Kicker für den Hobbybedarf (bin kein Profi und werds wohl auch nie werden ). Habe ein wenig bei eBay rumgeschaut und diese beiden No-Name Kicker gefunden, die in meinen Augen einen ganz ordentlich Eindruck machen. Trotzdem würde ich gern einmal die Meinung von Leuten mit mehr Erfahrung dazu hören.
Hier sind die beiden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....5383764&rd=1&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....7869037&rd=1&rd=1
Auch über Vorschläge für andere Kicker (allerdings in der Preisklasse um 200€) würde ich mich freuen!
PS: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und ja ich habe nen thread über einen primetech kicker gefunden. Allerdings unterscheidet der sich deutlich zu dem hier gezeigten, daher gibt es ja evtl andere Meinungen dazu  |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 23.11.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Hi.
Also die beiden Tische sind nun wirklich mist.
Ich glaube über den ersten wurde hier auch schon einmal geredet. Und abschneiden tun die ebay-Kicker im Moment überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht ob sie das schon einmal hier getan haben.
Wenn du wirklich nicht viel Geld ausgeben möchtest, aber etwas gutes haben willst, dann spare doch noch 150 Euro und hole dir einen Ullrich-Kicker.
Oder wenn du einen ALDI-Süd in deiner Nähe hast, dann besorge dir so einen. Dieser scheint ganz gut zu sein und ist für ca. 150 Euro auch bezahlbar. (in gut 1 Monat wird der auch gut auf 100€ runtergefallen sein!!)
Gruß _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Manner83

Kickertisch: Tuniro Grand
|
Verfasst am: 08.12.2006, 16:16 Titel: |
|
|
| oder nen Tuniro Home... Momentan bei ebay für 169€ inkl. Versand zu haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
|