RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutscher Meister von Förster

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Modell Master von Lehmacher      ---       Nächstes Thema: Löwen Münzprüfer  
Autor Nachricht
web2053

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 16:00    Titel: Deutscher Meister von Förster Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine kurze Frage. Von einem Bekannten kann ich den "Deutscher Meister" von Förster bekommen. Das Baujahr ist ca. 1999 und der Tisch ist in einem guten Zustand, da nur privat dran gespielt wurde.

Ich hätte gern mal ein paar "Experten"-Meinungen zu dem Tisch hinsichtlich Qualität, Spielverhalten und so weiter.

Was ist so ein Tisch den ungefähr wert, ich habe leider überhaupt keine Preisvorstellungen.

Vielen Dank und schöne Grüße,
Michael
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

paahh schwer zu sagen. der hat noch aufgesetze Ecken und kleine Tore mit Münzer?!
ich würd mal so 600€ pauschal sagen.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
web2053

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aufgesetzte Ecken hat er, aber ich denke, die Tore sind nicht schmal, schätzungsweise zwischen 15 und 20cm (muss mal nachmessen). Einen Münzprüfer hat der Tisch nicht.

Wie ist das eigentlich mit den Lagern? Der deutsche Meister hat Kugellager. Sind die üblich oder was ist in den Tischen von z.B. Leonhart eingebaut.

Grüße,
Michael
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

nein üblicherweise sind Gleitlager dh. Nylonlager verbaut
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bmgkv

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde 400 für bezahlen...suche auch einen deutscher meister allerdings eher einen grande luxe
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de