|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Banden hochziehen an KK-Spielfeld - Wie mache ich´s richtig? --- Nächstes Thema: Spielfeld lackieren |
| Autor |
Nachricht |
huberlix
|
Verfasst am: 22.11.2006, 20:32 Titel: |
|
|
| Master_Skull hat folgendes geschrieben: |
2. beide seiten "aufeinanderzwingen" ( goil neues wort erfunden:D), funktioniert nur wenn du durchgängige gleitlager verwendest ( ob lehmacher soclhe verwendet weiss ich nicht).
|
OK, da hast du wohl recht. Dachte, die wären durchgängig gebort.
Aber man kann ja auch einen Anschlag neben den Ständer auf die Werkbank "tackern". Beide Seiten Bohren, Anschlag versetzen. So müsste es trotzdem parallel werden.
Ansonsten getreu nach meinem Motto: "Wenn das die Profis hinkriegen, schaff ichs ja wohl erst recht"
Vielleicht hat sich das ja auch erledigt. Ein Kumpel hat sich erinnert, wer früher einen guten Tisch zuhause hatte. Der braucht den bestimmt nichzt mehr, der dürfte langsam auf die 60 zugehen. Vielleicht hat er den ja noch und verkauft ihn. Mal schaun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 22.11.2006, 23:35 Titel: |
|
|
also lag ich mit 1. falsch oder wie:D
du bist nicht zufälligerweise werkzeugmacher? oder in einem ähnlichen bereich tätig, die denken nämlich auch oft so....
also cih ahbe die löcher zum glück schon.... ich hatte einfach ne schablone gemacht und dei 3. hatte dann 100% gestimmt ( den holzverschleiss hat man eben, sind ja aber nur schablone aus billigholz), esseidennn du hast ne cnc-maschine zuhause und bist bereit zu proggen :D dann kannst aber auhc gleich 5 kicker baunund die andere an deine kumpel verhökern xD
ansonsten denke ich man ist für kickern nie zu alt
aber viel glück ein orginalkicker erspart viel arbeit und zeit.... _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|