| Vorheriges Thema: Bewertzng Sportschau Kicker --- Nächstes Thema: Silicon Spray woher ? |
| Autor |
Nachricht |
Matool
|
Verfasst am: 14.01.2006, 22:28 Titel: Player 4 Player Kickervideos online |
|
|
Hallo alle miteinander!
Seit kurzem stehen die Players 4 Players-Tischfußball-Videos wieder zum Download zur Verfügung. Um eine höhere Bandbreitenausschöpfung zu ermöglichen, erfolgt die Verteilung nicht über ein klassisches Server-Client-Prinzip wie beispielsweise FTP, sondern über BitTorrent.
Ich bin gespannt, wie gut die Verteilung klappt, wenn viele auf einmal die Videos herunterladen. Wer also Interesse hat, könnte einfach gleich mit dem Download loslegen.
Sollte der eine oder andere auch fortlaufend die heruntergeladenen BitTorrent-Dateien im aktiven BitTorrent-Klienten belassen, können wir sicher auch dauerhaft dafür sorgen, dass die Materialien allen zur Verfügung stehen. Der Betreiber von fooserama.de und ich werden jedenfalls mit gutem Beispiel voran gehen und kontinuierlich die Videos bereitstellen.
Die Übersicht der verfügbaren Videos samt Verknüfungen, sowie Verweise zu BitTorrent-Klienten findet ihr unter folgender Adresse:
http://fooserama.de/index.php?optio....ew&id=6&Itemid=13
Viele Grüße
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 15.01.2006, 13:01 Titel: |
|
|
höhö der speed is aber unter aller sau
3 leecher und kein seeder is auch ziemlich schwach. Ansonsten super idee!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matool
|
Verfasst am: 15.01.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Hi
Es gibt momentan 1 User der alle seeded und einen User der ca. 1/3 aller Videos seeded. Wir tauchen bloß nicht in der Liste auf, da wir die Super-seeding option aktiviert haben. Das heißt für dich, umso mehr upload du freigibst, umso mehr download erhälst du auch. Ansonsten versuche einfach mal 3 DVDs parallel zu saugen.
Näheres zum Super-Seeding hier:
http://azureus.aelitis.com/wiki/index.php/Super_Seeding
Außerdem muss ich noch dazusagen das wir gerade mit der Testphase fertig sind und deswegen erst wenige user dabei sind. Wenn es mehr user werden wird der download auch schneller.
Kann dir gerne mal einen screenshot mailen an dem du siehst wie schnell das geht, zumindest wenn man einen entsprechenden upstream freigibt. Bräuchte dann nur mal deine Adresse.
ciao
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
d3rDa
|
Verfasst am: 15.01.2006, 14:32 Titel: |
|
|
Also,
der Download geht bei mir schon sehr langesam. 2 KB/s ca. Das dauert für 4,5GB sehr lange. Sonst ist die Idee super geil.
greetz
d3rDa |
|
| Nach oben |
|
 |
Matool
|
Verfasst am: 15.01.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo nochmal.
Wie gesagt es befindet sich noch im Aufbau. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr weiter die Videos saugt. Hier ist der Beweis das es auch schneller geht: http://matool.kicks-ass.net/kicker/azureus.jpg
Das es wenig Sinn macht eine 4,5GB große Datei mit 2kb/s runterzuladen stimmt schon, aber wir arbeiten dran das es schneller wird.
Du musst auch nicht direkt die ganze DVD runterladen, wenn du nicht willst. Unter deinem Torrent gibt es eine Option unter Dateien, Rechtsclick auf das entsprechende Video -> Priorität -> nicht downloaden.
ciao
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
d3rDa
|
Verfasst am: 15.01.2006, 16:13 Titel: |
|
|
Naja da muss ich jetzt durch,
die 4,5 GB für die Hessische Meisterschaft gönne ich mir. Bin ja relativ neu und möchte generell mal sehen wie das ganze so läuft.
greetz
d3rDa |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 15.01.2006, 20:28 Titel: |
|
|
| Das ist sehr löblich...bei eMule kann man übrigens auch mal P4P unter Videos eingeben, da bekommt man auch ne dicke Latte an Dateien geliefert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Matool
|
Verfasst am: 15.01.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Hi Fab
Ich war derjenige der bis vor ca. einer Woche die ganzen Dateien bei emule geshared hat. Alle Dateien die aktuell keine komplette Quelle mehr haben sind damit leider nutzlos geworden, da ich diese nicht mehr anbiete. Habe mich mit dem Betreiber von fooserama.de zusammengetan, da er seine P4P-Videos ebenfalls 24/7 zur Verfügung stellt.Haben uns für das Torrent-Netzwerk entschieden, weil es derzeit das beste Netzwerk darstellt um schnell große Mengen an Daten zu verbreiten.
Deswegen alle emule sauger bitte auf torrent umsteigen.
der chris |
|
| Nach oben |
|
 |
jan
|
Verfasst am: 16.01.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo,
hat jemand die Möglichkeit die Videos so aufzubereiten dass man die mit Windows Media Player abspielen kann??
Wäre sehr hilfreich!
Gruss Jan |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 16.01.2006, 17:58 Titel: |
|
|
| Matool hat folgendes geschrieben: |
Hi Fab
Ich war derjenige der bis vor ca. einer Woche die ganzen Dateien bei emule geshared hat. Alle Dateien die aktuell keine komplette Quelle mehr haben sind damit leider nutzlos geworden, da ich diese nicht mehr anbiete. Habe mich mit dem Betreiber von fooserama.de zusammengetan, da er seine P4P-Videos ebenfalls 24/7 zur Verfügung stellt.Haben uns für das Torrent-Netzwerk entschieden, weil es derzeit das beste Netzwerk darstellt um schnell große Mengen an Daten zu verbreiten.
Deswegen alle emule sauger bitte auf torrent umsteigen.
der chris |
Hehe...das erklärt, warum ich bei eMule die letzten Tage keine gscheiten Quellen mehr gefunden habe.
Aber klar, soll man eben umsteigen..is ja nun kein Ding |
|
| Nach oben |
|
 |
Matool
|
Verfasst am: 16.01.2006, 21:13 Titel: |
|
|
Hi
Tut mir leid. Hatte meinen P4P-Video-Dateien extra einen doppelt negativen Kommentar verpasst mit dem Inhalt das ich auf Torrent umsteige und das es mehr Infos unter fooserama.de -> Videos gibt.
Dafür gibt es jetzt ja auch alle Videos und nicht nur die paar, die ich bei emule geshared hatte.
Man verzeihe mir.
ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 17.01.2006, 23:04 Titel: |
|
|
langsam aber sicher gehts vorwärts :)
ich hoffe das die leute das dann noch etwas länger im share lassen. also am besten mit azureus arbeiten!! |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

|
Verfasst am: 19.01.2006, 07:33 Titel: |
|
|
war eigentlich klar. ich denke die torrents werden wieder sterben. Fängt ja jetzt schon an das die fertigen leecher das file ausm share nehmen :(
idioten gibts echt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Matool
|
Verfasst am: 19.01.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Hi
Würde ich noch nichtmal sagen. Wenn ich mir mal die Anzahl der kompletten Dateien angucke muss ich doch sagen das einige die Files drinlassen. Es schwankt halt ein bisschen, da einige Leute ihren Rechner nicht den ganzen Tag laufen lassen. Das es zwischendurch mal schnell läuft liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich zwischendurch mal meinen Laptop in das Netz von meiner Uni hänge und dann einige DVDs mit geschmeidigen 400-450 kb/s ins Netz schieße Dadurch kann es durchaus schonmal vorkommen, dass 7 DVDs mal für ein paar Stunden als komplett erscheinen und danach wieder offline sind. Ich wohne ja leider nicht in der Uni oder besser zum Glück nicht...
Also nicht aufgeben und immer weiter saugen/sharen/kickern.
Falls hier jemand aus Köln oder Düsseldorf ist, ich suche immer neue Gegner.
ciao
Chris |
|
| Nach oben |
|
 |
|