RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Automatisches Einloggen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Vorheriges Thema: Forum 'Feedback & Wünsche'...      ---       Nächstes Thema: Vorschläge für die Umfrage  
Autor Nachricht
Tom Balou

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 11:48    Titel: Automatisches Einloggen Antworten mit Zitat

Kann es sein, daß die Funktion des automatischen Einloggens nicht funktioniert oder mache ich da was falsch? Ich hab mich nun schon zig mal eingeloggt, und jedes Mal das Häkchen aktiviert, hat aber bisher nix gebracht... Mit den Augen rollen
View user's profile Send private message
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt dann eher an den Einstellungen deines PC's, würde ich sagen... Woran genau kann ich nicht sagen
Tom Balou

BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Daran hab ich auch schon gedacht. Das komische ist nur, daß es bei anderen Foren funktioniert, ohne daß ich die Einstellungen des PC´s ändere.
Ist aber auch nicht weiter schlimm,wenn ich mich jedesmal manuell einlogge, so vergesse ich wenigstens nicht mein Passwort Mr. Green
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 14.01.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

jo ich hab auch so manche probleme mitm firefox. teilweise gehen die links falsch. etc. mit ie ist es aber kein problem
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
danielHL

BeitragVerfasst am: 15.01.2006, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon aufgefallen. Beim Firefox muss ich mich z.b. immer zwei mal anmelden (1. mal passiert nix, 2. mal eingeloggt). Intern scheint es aber doch zu gehen, da ich nie die Funktion "Beiträge seit dem letzten Login" nutzen kann - alles leer. Das funzt erst seit ich mich immer einloggen lasse - das geht übrigens mit dem Firefox bei mir.

Ich hör mich mal bei befreundeten phpBB Admins um was das sein könnte.

CU
Daniel
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt... seit dem Foren Update auf die 2.0.18-Version gibt es tatsächlich Probleme mit den Firefox-Browsern. Ihr müsst eure Cookies einmal löschen, danach sollte es klappen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> FEEDBACK UND WÜNSCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de