RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniro Home
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Bericht Tuniro Modell "Royal"      ---       Nächstes Thema: Suche: Spaß-Kicker zwischen 100-200 euro.  
Autor Nachricht
Obscure

Kickertisch: Tuniro Home

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja das sehe ich zwar anders aber vorerst wird/muss der Tuniro Home reichen. Ich habe bei Tuniro nachgefragt und die meinten es geht ohne Probleme, dort andere Griffe, Stangen oder gar Figuren etc. zu wechseln.
View user's profile Send private message
Jean Luc

Kickertisch: Ullrich Kicker

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sage mal!!! NoNo

@ klaschatx

Ich habe extra dazu geschrieben das das mit dem rum rutschen beim SOCCERN passieren kann! Das gilt auch für Dich @ Obscure!!

Das das beim Kickern seltener oder garnicht Passiert ist mir auch klar!!
Trotzdem ich bleib dabei egal ob tu zweit oder zu viert man kriegt einen 95 kg Tisch zum rutschen!Egal ob gewollt oder ungewollt!

Zuerst lesen dann Schreiben!!

Mr. Green Dann klappts auch mit dem Nachbarn!! Geschockt

Ciao
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jean Luc hat folgendes geschrieben:
Ja sage mal!!! NoNo

@ klaschatx

Ich habe extra dazu geschrieben das das mit dem rum rutschen beim SOCCERN passieren kann! Das gilt auch für Dich @ Obscure!!

Das das beim Kickern seltener oder garnicht Passiert ist mir auch klar!!
Trotzdem ich bleib dabei egal ob tu zweit oder zu viert man kriegt einen 95 kg Tisch zum rutschen!Egal ob gewollt oder ungewollt!

Zuerst lesen dann Schreiben!!

Mr. Green Dann klappts auch mit dem Nachbarn!! Geschockt

Ciao

Ja, sage mal (und danke für eine Antwort): Wie definierst du den Unterschied zwischen Soccern und Kickern? Hm, mal schauen. Was könnte man beim "Soccern" - im Unterschied zum "Kickern" anders machen, um einen 95-Kilo-Tisch zum Wandern zu bringen? Ah - ich weiß. Mit der Figur so fest auf den Ball klopfen, dass der Tisch 5 cm in die Höhe springt. Hm, ne. Das ist ja dann kein Rutschen, sondern Springen. Ne, Tschuldigung, ich komm nicht drauf. Magst du mir das noch mal erklären?

Danke und Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

der einzige Weg einen 95-Kilo-Tisch beim Spielen zum Rutschen zu bringen, ist mit den Puffern hart an die Banden zu schlagen.
Ansonsten kann man noch dagegen treten. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie man einen Tisch per "Soccern" verschieben will confused
jj

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Prinz_Valium hat folgendes geschrieben:
der einzige Weg einen 95-Kilo-Tisch beim Spielen zum Rutschen zu bringen, ist mit den Puffern hart an die Banden zu schlagen.
Ansonsten kann man noch dagegen treten. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie man einen Tisch per "Soccern" verschieben will confused

Das hatte ich ja auch erst gedacht, aber nachdem ich mal einen übermütigen Elite-Spieler beim schwungvollen Rechts-Lang gesehen habe... Geschockt
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

jj hat folgendes geschrieben:

Das hatte ich ja auch erst gedacht, aber nachdem ich mal einen übermütigen Elite-Spieler beim schwungvollen Rechts-Lang gesehen habe... Geschockt

Muss dann aber wirklich übermütig gewesen sein. Weil: Das Tor gilt dann doch gar nicht, wenn's überhaupt eins geworden ist, oder?

Gruß
klaschatx

jj

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, der Ball war sogar im Tor, war halt nur ein wenig... äh... schwungvoll Winken
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ obscure: Um noch mal zurück zu kommen, ich wäre vorsichtig bei zu hohem aktionismus, ich hätte auch gerne einen Tisch zu hause stehen, aber auf der anderen seite muss ich sagen, in der kneipe mit freunden und wechselnden gegenern macht das spielen eigentlich immer mehr spass und wann hat man mal eine nette runde undbekannter in der bude, von und mit denen man spielt und dabei natürlich auch lernen kann.
ich habe mir mittlerweile überlegt, ich gehe lieber raus, treffe bekannte und neue leute, zahle mal am abend 4-5 € wenn ich an die richtigen gerate oder 50 cent wenns gut läuft und spiele den ganzen abend (ok, hier in berlin gibts bei mir um die ecke auch ein paar läden wo es gar nix kostet, aber das gibts in solingen doch bestimmt auch). ich persönlich habe da mehr von und muss mir die guten jungs die mir noch was beibringen nicht erst einladen...

gruß, philipp
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

klaschatx hat folgendes geschrieben:
jj hat folgendes geschrieben:

Muss dann aber wirklich übermütig gewesen sein. Weil: Das Tor gilt dann doch gar nicht, wenn's überhaupt eins geworden ist, oder?

Gruß
klaschatx

Das Tor zählt nur dann nicht, wenn der Torwart am Ball war und der Schütze gegen die Bande haut.
Wenn der Ball glatt rein geht liegt es im Ermessen des Schiedsrichters zu entscheiden ob es zu doll gegen die Bande geschlagen war. (Sprich: Hat er den Tisch und damit das Tor soweit verrückt das deshalb der Ball rein ging?)

Mein Linkslang geht auch fast immer gegen die Bande (ganz bewußt) Allerdings möglichst nicht zu heftig.
Nur so ist ein LiLa oder ReLa fast unhaltbar. Winken

blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ähem also diese interessante diskussion ist dann auch mit der suchfunktion nicht mehr zu finden, oder referiert ihr immer noch über den turniro ?

wo so etwas doch hinführen kann... Winken

Gruß, Philipp
Obscure

Kickertisch: Tuniro Home

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ blackspinna: Du wirst es nicht glauben: In SG Gibt es gerade mal 2 Läden wo du kickern kannst. Das ist nicht untertrieben. Ich spiele auch immer nur in einem von den beiden weil da einfach mehr los ist. Um nicht zu übertreiben: Ich bin eig. imemr jedes WE da um zuspielen und mein kollege und ich haben da einen kleinen Kulltstatus weil wir eigentlich recht oft die Leute da niederspielen. Ich will aber auch ein paar techniken lernen und da habe ich keine Lust zu jedes mal 1€ für 3 games zu verspielen(zumal man da nicht alleine spielen"darf"/kann) Deswegen wollte ich mir einen Privat anschaffen. Und der Tuniro Home sieht nicht gerade schlecht aus und vielleicht ist er auch garnicht sooo schlecht wie manche vllt. denken. Wobei ich mich frage woher die das wissen wollen wenn die nicht drauf gespielt haben :/
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:

Das Tor zählt nur dann nicht, wenn der Torwart am Ball war und der Schütze gegen die Bande haut.
Wenn der Ball glatt rein geht liegt es im Ermessen des Schiedsrichters zu entscheiden ob es zu doll gegen die Bande geschlagen war. (Sprich: Hat er den Tisch und damit das Tor soweit verrückt das deshalb der Ball rein ging?)

Mein Linkslang geht auch fast immer gegen die Bande (ganz bewußt) Allerdings möglichst nicht zu heftig.
Nur so ist ein LiLa oder ReLa fast unhaltbar. Winken

Wenn der ganze Tisch massiv ins Rutschen kommt, wird es natürlich zu einer ziemlich schwierigen Frage, ob er denn nun reingegangen wäre oder nicht. Um solche Diskussionen zu vermeiden, sollte man dann vielleicht tatsächlich etwas weniger kraftaufwändig spielen.

Gruß
klaschatx

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da die Tische, auf Turnieren, selten sehr rutschig aufgestellt sind, geht das meist schon.
Ist nicht so ganz einfach nen "Rechtslang" oder "Linkslang" sauschnell, so lang wie geht und dabei ohne jeglices Anschlagen zu spielen.
Da kommt man schon mal gegen die Bande, aber wenn man den Schuß lann und nicht eigentlich noch weiter wollte, mit der Stange, dann ist es nicht so schlimm.

Zumindest auf nem vernünftigen Turnierkicker. Winken

Manner83

Kickertisch: Tuniro Grand

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Hinweis am Rande...

im Maxstore Shop gibts den "Home" jetzt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands...

edit: und andere Modelle auch... http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....0330&katalogID=222515
View user's profile Send private message E-Mail senden
Manner83

Kickertisch: Tuniro Grand

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich hab ja immer noch keine Kaufentscheidung gefällt... Aber nen Tuniro wirds jetzt auf jeden Fall. Rein Farblich gesehen würde ja der "Brick" gut in meine Bude passen Winken

oops Doppelpost... sorry!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de