| Vorheriges Thema: Folie bei Aldi Kicker --- Nächstes Thema: kann mir jemand weiter helfen |
| Autor |
Nachricht |
Vapor
Kickertisch: noch keinen
|
Verfasst am: 17.11.2006, 21:54 Titel: Automaten Hoffman |
|
|
Hi kennt jemand von euch den Elegance von Autom.
mein Freund wollte sich den zulegen und ich hab ihm geraten sich erstmal kundig zu machen aber da keinen Inet anschluss hat muss ich es für ihn übernehmen...
hier is das Teil:http://www.automaten-hoffmann.de/ den elegance hat er sich raugesucht und er könnte ihn gebraucht bekommen... was haltet ihr von dem Tisch?
Gruß Vapor & friend  |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 18.11.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Moin Vapor,
ich kenne den Tisch nicht und finde es immer schwer aufgrund von Bildern-in diesem Fall einem recht kleinen- Aussagen über die Qualität zu machen. Habt ihr nicht die Möglichkeit ihn Probe zu spielen? Was soll er denn bezahlen? Ich würde wohl auf gar keinen Fall mehr als 200€ dafür ausgeben.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
schnulliwulli

Kickertisch: Mopped, Windsurfen, Handwerkern...
|
Verfasst am: 23.11.2006, 12:15 Titel: |
|
|
Als ich vor nicht all zu langer Zeit als ich auf der Suche nach einem Kicker war, bin ich bei Hoffmann gewesen um mir dort die Kicker anzuschauen.
Ich kann nur sagen, lass es!
Die Geräte sind auf keinen Fall mit den drei LLL zu vergleichen. Und vor allen Dingen für den Preis von 834 Euro gibts ne geile Home Version entweder von Leonhart oder von eine Lehmacher.
Für den p4p hab ich mich damals entschieden und nie bereut. _________________ ich habe meinen P4P-Home unterkellert - Infos und Bilder www.kiquan.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 23.11.2006, 13:35 Titel: |
|
|
| für 650 bekommst du auch schon einen Tecball. Der ist zehnmal besser als der "Elegance" von Hoffmann und kostet weniger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|