RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BIG BOY 3 Testbericht [folgt]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Keine Erfahrungen mit Ullrich Kicker 106kg?      ---       Nächstes Thema: Was meint ihr zu diesem Kicker!?  
Autor Nachricht
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

KickAndRush hat folgendes geschrieben:

Der folgende Satz zeugt, meines Erachtens nach, aber davon, das der gute Herr Verkäufer selbst nicht viel Ahnung hat.

Zitat:
...das Spielfeld hat eine glänzende Oberfläche und ist dadurch deutlich griffiger ...
Geschockt Geschockt Traurig Frage Frage Frage

Oha! Das Thema wieder! *duck* Geschockt Winken

*rifca*

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 14:55    Titel: kugllager Antworten mit Zitat

ich hab mir auch den big boy 3 geholt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. was mich stört ist, dass die stangen soviel spiel haben. lässt sich das lösen indem man die kugellager durch gleitlager ersetzt? und passen die dann auch einfach in die löcher, oder kann es sein, dass die dann nen anderen durchmesser haben?
View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 15:00    Titel: Re: kugllager Antworten mit Zitat

*rifca* hat folgendes geschrieben:
ich hab mir auch den big boy 3 geholt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. was mich stört ist, dass die stangen soviel spiel haben. lässt sich das lösen indem man die kugellager durch gleitlager ersetzt? und passen die dann auch einfach in die löcher, oder kann es sein, dass die dann nen anderen durchmesser haben?

Besser wäre es, aber vernünftige Gleitlager brauchen tatsächlich andere Bohrungen. Kugellager werden in so etwa 35-36 mm-Bohrungen sitzen, Gleitlager brauchen in der Regel 25-27 mm je nach Fabrikat. Die einzige mir bekannte gescheite Alternative sind die Ullrich-Gleitlager, die ja dafür eingerichtet sind, Kugellager zu ersetzen. Ob du einen Satz zu knapp 30 Euro erwerben kannst, ohne einen Ullrich-Tisch gekauft zu haben, müsstest du mal mit den Ullrich-Leuten klären, ebenso, ob diese Lager in deine Bohrungen überhaupt passen würden.

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
*rifca*

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 15:24    Titel: big boy 3 - king 3 Antworten mit Zitat

danke @ klaschatx, klingt als wär das ein bisschen aufwendiger als ich dachte

ich habe übrigens vor 2 wochen den big boy 3 ersteigert (lieferzeit 1 woche), mit den gleichen fotos die jetzt zum king 3 gehören sollen. kann zumindest keine unterschiede erkennen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....7941856&rd=1&rd=1
und
http://cgi.ebay.de/King-3-Turnier-K....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und die figuren haben bei mir 3 streifen, obwohl auf dem foto 4 sind, falls das irgendwen interessiert Winken

gruß rifca
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de