| Vorheriges Thema: Was haltet Ihr von dem Kicker? --- Nächstes Thema: Keine Erfahrungen mit Ullrich Kicker 106kg? |
| Autor |
Nachricht |
Jagutäääh_Links_wie_recht
|
Verfasst am: 16.11.2006, 23:08 Titel: Erfahrungen - Carromco Tische |
|
|
Schönen Guten Abend zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kickertisch zu kaufen. Bei Karstadt habe ich einen Carromco Tisch, der ganz gut aussieht, entdeckt. Der Tisch kostet 200 Euro.
Leider habe ich keine Ahnung ob das ein guter oder ein Tisch ist den man empfehlen könnte. Ich möchte mir das Teil in die Wohnung stellen und von Zeit zu Zeit ein paar Spiele machen.
Was haltet Ihr davon? Über reichlich unterschiedliche Meinungen wäre ich euch sehr dankbar.
Und denkt an die Worte von Franz Beckenbauer: "Jagutäääh Jean-Pierre Papin kanns Links_wie_rechts ".
Vielen Dank im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 16.11.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Hi.
Schön das du her gefunden hast. :)
Ich habe gerade mal nach den Tischen gegooglet und nur Tische zwischen 150 und 180Euro gefunden..
Hast du evtl einen genaueren Namen von dem Tisch?
Die Tische die ich eben gefunden habe sind in keinem Fall zu empfehlen.
2 handfeste Gründe:
1. 12mm Stangen
- die sind dünn wie brot..
2. 25Kg (was ich jetzt bei einem gelesen habe)
- den hebst du mit einer Person an..
Also nochmal:
Wenn du älter als 8 bist, dann ist der Tisch nichts mehr für dich. Der kleine Cousin meiner Freundin hat so einen und es ist ein grauen wenn ich mit ihm spielen soll
Gruß,
cap _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Jagutäääh_Links_wie_recht
|
Verfasst am: 17.11.2006, 07:19 Titel: |
|
|
Grüß dich Capone,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Anbei den link zum Kicker den ich meine. Falls er nicht geht (der Link), findest du Ihn am besten über die Suchfunktion auf der Karstadt.de Seite. Suchwort wäre dann Kicker.
http://www.karstadt.de/produktAnzei....42+868015&pid=2713433
Vielleicht hast du ja mal Zeit dir das Teil anzuschauen und mir deine Meinung zu sagen.
Vielen Dank bereits im voraus.
Ich bin übrigens älter als 8. Auf jeden Fall auf dem Papier.
Zum Abschluss noch ein kleines Zitat von Paul Breitner: "Alle hatten die Hosen voll. Bei mir liefs recht flüssig."
Schönen Tag noch |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 17.11.2006, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Habe mir den Link einmal angeschaut...
Der sieht vom Aufbau dem ALDI Tisch sehr ähnlich. Ist allerdings 20Kilo leicher. Zudem scheinen die Griffe viel zu kurz zu sein (mann rechnet im normallfall mit ca. 13cm)
Dieser hat zumindest 16mm Stangen, trotzdem sieht mir das nicht ganz robust aus. Die Figuren scheinen einem Tuniro (siehe Banner oben) gleich zu sein. Sind also evtl. die gleichen wie beim ALDI Kicker.
Mein Fazit:
Wenn du die Möglichkeit hast dir den Kicker aus ALDI-SUED zu besorgen, dann hole dir lieber den. Sparst 50Euro und hast - nach meinen ersten Eindrücken - mehr davon
Gruß,
cap _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 17.11.2006, 09:47 Titel: |
|
|
Wenn die Angaben stimmen, dann ist der Tisch um ein paar Zentimeter kleiner als ein Tuniertisch. Ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen.
Und ich behaupte mal: Für 200 € kriegt man eigentlich nur Spielzeug. Ich bin bei weitem kein Profi, aber wer schon öfters an einen guten Tisch (z.B. in der Kneipe) gespielt hat, kann mit dieser Kategorie an Tischen nix mehr anfangen.
Wenn schon Low Budget, dann den Ullrich 96kg. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 17.11.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Also ich würde mich dem Kollegen kostos anschließen, ich habe auf der letzten Hannover Messe mal auf so einem Tisch gespielt, grauenhaft...wenn man ein bischen ambitioniert ist und auch in der Kneipe nicht den ganzen abend unterm Tisch durchkriechen will, ist zumindest ein Ullrich zu überdenken. Trotz der allseitsbekannten (siehe forum) macken kann man auf dem schon gut spielen und vor allem auch lernen. Der Tisch von Karstadt kann soger im schlechtesten fall dazu führen, das der nach einem Jahr in der Ecke steht und Du dir lieber ne Playstation kaufst, und das wäre doch schade drum.
P.S. hat der Kaiser nicht von den Herren Schapapapa und Schattadi gesprochen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|