| Vorheriges Thema: Kickertisch Transport --- Nächstes Thema: Kickern und SETI |
| Autor |
Nachricht |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 16.11.2006, 00:36 Titel: |
|
|
Achtung, off topic:
ist es zu viert eigentlich wirklich schlimmer mit dem Tischruckeln, bzw. rutschen? Ich stell mal die These auf, dass die Standfestigkeit bei einem Match mit 2 Leuten stärker auf die Probe gestellt wird.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer
|
Verfasst am: 16.11.2006, 00:56 Titel: |
|
|
Achtung, off topic II:
Bin allerdings ebenfalls der Meinung das 2 Spieler mehr am Tisch rumrütteln wie 4. Hängt halt auch mit dem teilweise hastigen Umgreifen zusammen und zu viert "halten" alle ja auch ein wenig den Tisch fest.
Guts´s Nächtle
Kick |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 16.11.2006, 01:10 Titel: |
|
|
@henne
hättest doch nen neuen thread aufmachen können. :) Hat Darko mal erlaubt
Ich bin der Meinung, dass es zu viert "wilder" von statten geht. gerade heute habe ich das wieder gemerkt. der kicker ist viel mehr in bewegung bei 4 mann...
gruß _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 16.11.2006, 02:48 Titel: |
|
|
Oh, ein neuer Thread.
Hängt sicherlich auch vom Spielstil ab. Wenn alle wie von Sinnen draufdreschen, dann ist der Tisch zu viert bestimmt mehr gefordert bezüglich der Standfestigkeit. Sonst glaube ich aber auch wegen der Argumente die KaR angebracht hat, dass es zu viert ruhiger ist.
Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 16.11.2006, 09:26 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: | | Henne hat folgendes geschrieben: | Oh, ein neuer Thread.
|
 |
*huldige*
@topic: ich finde es kommt auf die art von spieler an, profis halten die stangen ruhig bei 4 spielern anfänger und kneipenspieler bekommen einen halben herzinfarkt wenn der ball "plötzlich" hinten ist dann wedeln die wie wild rum und rennen an die bande.... von dahermuss man das spezifizieren meiner meinung nach....
ansonsten: 2haben weniger kraft als 4 :D |
|
| Nach oben |
|
 |
|