| Vorheriges Thema: Keine Erfahrungen mit Ullrich Kicker 106kg? --- Nächstes Thema: Was meint ihr zu diesem Kicker!? |
| Autor |
Nachricht |
Linus
|
Verfasst am: 29.08.2006, 09:55 Titel: Big Boy 3 |
|
|
Hallo Kickergemeinde,
ich habe das Gefühl, dass einige von den hier geschilderten Berichten von den Verkäufern/ Herstellern sind.
Ich hatte das Glück, den Kicker zu testen, bevor ich mich entscheiden musste. Aufgrund der hier geschriebenen Berichten hätte ich Ihn mir auch fast gekauft. Jedoch nach der Besichtigung bin ich froh, das nicht getan zu haben.
Noch kurz zu mir: Ich spiele seit ca. 8 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Tischfussball. Bin bestimmt kein Meister, aber auch schon weit davon entfernt, Anfänger zu sein. Ich spiele sehr gerne auf dem Löwen/Leonhart-Kicker. Und auch bevorzug mit den "weichen" Bällen. Wichtig ist mir an einem Kicker, dassn man passen kann und den Ball auch zum Stoppen bekommt und das man den Ball gut klemmen kann und entsprechend mit den Stürmen den Ball gut und schnell kontrollieren kann.
Zum Kicker:
Das einige positive an diesem Kicker ist, dass er recht massiv ist und kein bischen wackelt. Das wars dann auch schon....
Die Griffe sind eine katastophe. Das sind recht große (Umfang), kurze, Platikgriffe. Zum richtig Spielen überhaupt nicht geeignet. Die Kugellager liefen zwar gut, jedoch hatte ich den Eindruck, dass die Stange im Lager zu viel Spiel hatte. Die Stange hat folglich etwas "wackelig" gewirkt. Die Stangen selber... kann ich nciht viel zu sagen - eine Stange eben. Die montierten Spieler müssen auch komplett getauscht werden. Die sind so wie Sie dort aufgeschraubt waren gut zum "Spaß"-Kickern, aber sonst taugen die nicht! Die Glasplatte hat beim Spielen mit einem weichen Ball nicht wirklich gestört, jedoch für einen "Löwen"-Spieler sehr ungewohnt.