RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Handsberg zu verkaufen. Saarlandkicker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT
Vorheriges Thema: Verkaufe Lehmacher P4P      ---       Nächstes Thema: verkaufe Tornado + Fun Kicker  
Autor Nachricht
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:24    Titel: Handsberg zu verkaufen. Saarlandkicker Antworten mit Zitat

Zitat:
Absender: tomtom
Betreff: handsberg kicker
Inhalt: hallo kaktus,

ich hab einen handsbergkicker =saarlandkicker zu verkaufen.
kannst du den mal für 600,-€ in tfb-online inserieren.
der tisch hat einen neupreis von ca. 1500€
er besitzt einen euromünzer, hat hohlstangen und ist fast unzerstörbar und hat nichts mit einem soccer gemein.
spielstil sind pinschüsse aus dem handgelenk. charackteristisch sind seine metallmännchen und gummibälle.
er eignet sich aufgrund seines großen gewichtes und großer widerstandskraft für eine kneipe oder jugendheim.
standort ist passau.

danke Smilie

mfg tom

bei intresse email an: dreifluessesoccerteam@web.de oder auf btfv.de im forum posten bzw. pm an tom

hier noch ein beispielfoto:

Zuletzt bearbeitet von k4ktus am 14.11.2006, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

wow, wollte schon immer wissen,wie der aussieht. sind die spieleigenschaften mit bonzini vergleichbar? er sieht ein bisschen so aus und hört sich auch so an (Metallpuppen).
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
k4ktus

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich hab leider noch nicht drauf gespielt. so schlecht soll er sich nicht spielen, einzig alleine die kleinen griffe machen probleme
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven N.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Prinz_Valium hat folgendes geschrieben:
wow, wollte schon immer wissen,wie der aussieht. sind die spieleigenschaften mit bonzini vergleichbar? er sieht ein bisschen so aus und hört sich auch so an (Metallpuppen).

Hi!

Wenn du einen nicht-Saarländer fragen würdest, wäre die Antwort wahrscheinlich, dass der Bonzini dem Saarland-Tisch sehr ähnlich ist. Fragtest du dagegen einen Saarländer, wäre die Antwort wohl, dass Welten zwischen einem Bonzini und einem Saarland-Tisch liegen. Winken

Viele Grüße,
Sven
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt ist den der Tisch. Der sieht ja ziemlich verbraucht aus.
600 euronen für das Teil uahhh Geschockt
View user's profile Send private message E-Mail senden
Sven N.

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Libi hat folgendes geschrieben:
Wie alt ist den der Tisch. Der sieht ja ziemlich verbraucht aus.
600 euronen für das Teil uahhh Geschockt

Hi Libi!

Die Saarland-Kicker werden meines Wissens nach ausschließlich und auch nur auf Anfrage von genau einem Schreiner in Deutschland gebaut. Die sie selten, aber sehr beständig sind, auch wenn sie irgendwie immer so alt und gebraucht aussehen, ergeben sich auch solche Preise.

Als ich dieses Jahr im März erstmalig auf der Bundesliga war, fand ich diese Tische auch sehr gruselig. Zum zweiten Bundesliga-Wochenende im Oktober allerdings hatte ich durchaus meinem Spaß an dem Gerät.

Grüße,
Sven
k4ktus

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

wer lesen kann ist klar im vorteil. das ist ein bsp.foto! heute abend kommen fotos von genau diesem Tisch!
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bei aller liebe. Wenn der Kicker so aussehen würde wie auf dem Bild, kann ich mir kaum vorstellen daß der zu diesem Preis verkauft wird.

Dann hoffe ich mal, daß das andere Bild was noch kommt, besser ist.
mt3ccd

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

meine kickererfahrung ist gemeinhin eher gering, da ich aber lediglich 5km vom saarland entfernt wohne sind diese kicker in meinem wohnort extrem stark verbreitet.
präziser formuliert sind die öffentlich zugänglichen kicker, 3 an der zahl, alle saarlandkicker.
mir fehlt leider die spielerfahrung auf einem originalen bonzini, um direkte vergleiche ziehen zu können, allerdings könnte ich ja trotzdem mal meine erfahrung schildern.

also wie bereits beschrieben ist der tisch recht rubust und eigentlich unverwüstlich.
die figuren haben einen eckigen, an keiner seite abgerundeten recht kleinen fuß.
die figuren sind aus metall gegossen, und auf teleskopstangen befestigt.
die ecken sind nahtlos hochgezogen, die banden allerdings nicht. die dämpfer haben gigantische ausmaße, darum ist wohl auch am rand ein kantholz eingesetzt; kein ball passt mehr durch.
das spielfeld die weich und verzeiht meiner meinung nach so einige fehler, man könnte es schon fast als gummiartig bezeichnen, ähnlich einem pvc-boden. Gepielt werden bei uns hauptsächlich diese Bälle

gruß marius
View user's profile Send private message E-Mail senden AIM-Name
Hendrik

Kickertisch: Löwen Soccer 2000

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bei der Bundesligarückrunde öfters dran spielen dürfen (müssen). Hat mich einige Nerven gekostet. Boden recht uneben, Schüsse aus dem Handgelenk, Bälle zum durchdrücken weich, keine vernünftige Bande etc. ich hatte also meine Mühe und es kam nicht viel zustande. Und dann wird man auch noch gut abgeschossen von den Saarländern. Nicht mein Tisch...
View user's profile Send private message
RedDragon

Kickertisch: Handsberg-Saarlandkicker

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also wenn der noch zu haben ist und man mir ein paar Fotos schickt (chrisziwes@web.de) würd ich ihn gerne nehmen!

MfG
Chris
k4ktus

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

servus,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Fotos sind per email an dich raus.

gruss

handsberg.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  handsberg.doc
 Dateigröße:  1.11 MB
 Heruntergeladen:  235 mal

tomtom

Kickertisch: leonhart, handsberg

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 11:22    Titel: der handsberg ist verkauft! Antworten mit Zitat

so, jetzt ist der klassiker aus dem saarland nicht mehr zu haben.
und der letzte bay. handsberg steht in passau Smilie

mfg tom

Bayerischer Tischfussballverband
k4ktus

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

har. der tomi hat sich regrestriert. gehörst damit zu den wenigen elitespieler hier :D
hast du die kiste jetzt verkauft oder wie muss ich deinen post interpretieren?
tomtom

Kickertisch: leonhart, handsberg

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 14:28    Titel: eins aus zwei Antworten mit Zitat

ich hatte mir ja zwei gekauft Smilie
ein kumpel von mir wollte auch unbedingt einen kicker. der handsberg war ihm aber dann zu schwer und zu teuer Traurig
diesen tisch hab ich jetzt verkauft. aber es gibt noch einen handsberg in bayern...nämlich meinen eigenen:-)
und wenn ich nicht in arge geldnöte komme, wird der niemals verkauft und bekommt einen ehrenplatz bei mir Smilie

mfg tom

Bayerischer Tischfussballverband
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SCHWARZES BRETT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de