|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Münzer bei Tornado Tour Edition --- Nächstes Thema: Fireball Preise |
| Autor |
Nachricht |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 13.11.2006, 00:32 Titel: |
|
|
| Hrmpf, dass mindestens ein Spieler aus Ahaus kommen muss, hat er mir nicht geschrieben. Nur, dass nur Ahauser dran teilnehmen dürfen. Auf ne weitere Rückfrage hat er dann im Thread nicht mehr geantwortet. Naja, egal, Schwamm drüber, war auch nicht soo wichtig. Wurde das Turnier denn (auch) auf dem Fireball gespielt? |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:04 Titel: |
|
|
jepp :
und es war echt spassig dort !!
schade das du dir das nicht gegönnt hast...is ne super location !!
gruss oktay |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:56 Titel: |
|
|
wie ist das nun eigentlich stimmt bei den figuren der abstand 12mm, und auch die figurlänge von 72mm oder haben die andere maße?
sind da die splinte in der mitte des lochs oder sind die leicht versetzt? |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flavio
|
Verfasst am: 14.11.2006, 01:00 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
| Hrmpf, dass mindestens ein Spieler aus Ahaus kommen muss, hat er mir nicht geschrieben. Nur, dass nur Ahauser dran teilnehmen dürfen. Auf ne weitere Rückfrage hat er dann im Thread nicht mehr geantwortet. Naja, egal, Schwamm drüber, war auch nicht soo wichtig. Wurde das Turnier denn (auch) auf dem Fireball gespielt? |
hallo ryu,
ich hab leider deinen Beitrag im Forum nicht mehr gelesen, da ich noch ganz viele anderen Sachen um die Ohren habe. Ich denke mal, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Im nächsten Jahr findet ein sehr gutes Turnier in Ahaus statt.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
Gruß Flavio |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|