RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit dem Tornado

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Löwen Kicker      ---       Nächstes Thema: Kaufberatung  
Autor Nachricht
Jonny

Kickertisch: TECBALL, Tornado, P4P, Leo Tournament

BeitragVerfasst am: 04.12.2005, 00:30    Titel: Erfahrungen mit dem Tornado Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich wohne seit einem knappen jahr in Kanada und bin seit dem ein grosser Tornado-Fan geworden Anbet was ich davor für unmöglich gehalten habe. Die besten Tische waren für mich Lehrmacher, Löwe und Leonhart..
Mittlerweile bin ich von dem Tisch so ángetan das ich mir ernsthaft überlege den Tisch zu kaufen confused . Was mir spass macht ist das schnelle spiel und das feingefühl das man benötigt um den Ball zu kontrolieren.
Ich wäre dankbar wenn der eine oder andere seinen Senf dazu abgeben könnte und seine Meinung zum Tisch äußert. Da der Tisch in Deutschland nicht stark verbreitet ist wird es wohl wenige leute im Forum geben die den Tisch beurteilen mögen.
see ya
Jonny
View user's profile Send private message
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Tornado, ich spiele nur auf Lehmacher, Löwen und selten auf Leonhart-Tischen. Aber was mich interessieren würde, worin unterscheidet sich das Spielverhalten bei den Profi-Kickerspielern auf diesem Tisch mit den z.B. Lehmacher-Tischen?

Ich meine mal gehört zu haben, dass Bandenschüsse von hinten auf dem Tornado nicht so populär sind. Abroller sollen auch nicht so beliebt sein, weil das Einklemmen schwieriger ist als auf Löwen und Lehmachertischen. Und wenn man auf dem Tornado hinten spielt, versuchen die Cracks eher Tore mit dem Schieber zu machen, oder?

Jonny

Kickertisch: TECBALL, Tornado, P4P, Leo Tournament

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dako,
durch die haerteren und schwereren baelle wird das spiel auf jeden fall ziemlich schnell was richtig abgeht. its ok
die fuesse von den kickerfiguren sind deutlich duenner haben aber den gleichen abstand als die gaenigen tische in deutschland was das einklemmen von baellen und den abroller schwieriger macht. die weltmeisterin im tischfussball (moya tielens) hat mir ausserdem erzaehlt das die erworbenen faehigkeiten vom tornado tisch sehr nuetzlich sind auf den lemacher, loewen etc.(ballgefuehl wird auf jeden fall mehr verlangt aufm tornado). die ersten monate hatte ich auf jeden fall grosse probleme mit dem tisch. die meisten pro und master in canada machen den snake (jet) und versuchen den ball mit nem schieber von hinten rauszubekommen.
so long mein freund
beste gruesse und bis bald Sehr glücklich
Truller

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey brother Jonny,

ein Tornadotisch kommt mir nicht ins Haus. wie du schon selber gesagt hast wird in Deutschland so gut wie gar nicht auf sochen Tischen gespielt und bringt dich deshalb auch nicht weiter - zumindest weniger als ein vernünftiger Löwen oder Lehmachertisch.
Bin ja mal gespannt wie du dich in Kanada entwickelt hast und freu mich dich bald wiederzusehen.

Also genieße die letzen Tage in Kanada und am Tornado Tisch!
see you soon
Truller
Boubou

BeitragVerfasst am: 25.01.2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo brother Johnny,

wir wollen unsren Kicker behalten! Du kannst dir ja noch einen zweiten kaufen. Der Kicker bleibt. Im Moment haben wir gar keinen Kicker, weil dein Bruder den abgeholt hat und nicht mehr rausrückt!

Viel Spass beim Tornado-Kickern! So was kennt man hier net!

Boubou
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de