| Vorheriges Thema: Empfehlung für Kickertischkauf --- Nächstes Thema: Was haltet Ihr von dem Kicker? |
| Autor |
Nachricht |
Pepe.
|
Verfasst am: 12.11.2006, 23:50 Titel: probe gespielt |
|
|
Ich habe den Tisch probe gespielt. Ich kann ihn nur mit dem Leonhart Home SOCCER und dem Ullrich-Kicker vergleichen. Den Leonhart Home SOCCER kenn ich dafür sehr gut.
Der Tisch ließ sich super spielen. Spielgefühl sehr ähnlich dem Leonhart Home SOCCER. Bandenschüsse ect. gingen sehr gut. Klemmen ging sehr gut. Er stand sehr stabiel. Griffe waren sehr griffig. Die Spielfläche ist die günstigere von KK. Die Banden sind nicht hochgezogen gewesen, nur die Ecken. Das auffälligste waren die Stangen. Sowohl der Leonhart Home SOCCER als auch der Ullrich Kicker haben Vollstangen, aber der angebotene Kicker war träger und schwergängiger trotz geschmierter Lager. Ich denke die Stangen waren schwerer.
Habe mitgeboten da ich den Tisch besser fand als den Ullrich-Kicker (kannte diesen Beitrag vorher nicht) und wurde leider überboten.
MfG
Pepe |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 13.11.2006, 02:20 Titel: Re: probe gespielt |
|
|
| Pepe. hat folgendes geschrieben: | | Die Banden sind nicht hochgezogen gewesen, nur die Ecken. |
Interessant.
So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, wird das auch schwerlich, nachträglich machbar sein.
Für einen Profi (Angebotstext) aber eben nicht ganz unwichtig das hier 1:1 Verhältnisse herschen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|