| Vorheriges Thema: Fireball Preise --- Nächstes Thema: Tischerschütterungen Einzel/Doppel |
| Autor |
Nachricht |
Snooby
|
Verfasst am: 12.11.2006, 17:25 Titel: Fireball oder p4p home? |
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Kicker kaufen leider kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Fireball und dem p4p home.
Ich möchte Hauptsächlich "klemm Techniken" spielen!
2 Fragen hab ich zu den 2 Tischen:
Fireball: merkt man den Unterschied zwischen den "normalen" und den Fireball Mänchen?
p4p home: ist er denn auch stabil wenn man zu 4 spielt...macht auf den Bildern nicht den aller stabilsten Eindruck.
mfg
Snooby |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 13.11.2006, 09:19 Titel: |
|
|
Kommt drauf an wo du spielst. Ich z.B. spiele nur in einer Kneipe wo es 6 P4P gibt. Deshalb habe ich mir den P4P Home gekauft. Und ja man kann super zu viert an diesem spielen
Den Fireball kenn ich leider nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:18 Titel: |
|
|
der fireball ist von der figur her (maße) genau identisch wie die soccerfigur !
nur der keil hinten ist anders (tornado ähnlich)
deshalb ist es keine umstellung vom soccer auf den fireball !
eher durch die voll zur hohlstange !!....auf dem fireball turnier in ahaus hatte keiner probleme mit dem klemmen ! ausserdem wurde sogar zusätzlich zu den beiden fireballs noch auf nem alten löwen gespielt !! war kein prob !!
im übrigen entwickeln wir im moment die *fireball soccer figur*
gruss oktay
p.s. bei fragen,kannste mich direkt anschreiben....wir beissen nicht
info@fireball-kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 13.11.2006, 19:34 Titel: |
|
|
Das mit den Figuren sehe ich etwas anders, kann mich dabei aber nur auf die Tornadofiguren beziehen, Fireball hab ich noch nicht gespielt.
Zu Hause spiele ich Tornado und in der Kneipe Lehmacher. Für mich ist die Umstellung gerade bezüglich der Figuren extrem, besonders dass Passspiel, bzw. das Fangen des Balles von 5 auf 3.
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 14.11.2006, 09:04 Titel: |
|
|
@ Oktay
Hi Oktay,
mal eine ganz andere Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Ersatzteilsicherheit aus? So richtig kompatibel ist euer Tisch ja nicht mit dem gängigen Material. Was passiert also, wenn sich der Tisch nicht wie erwartet durchsetzt und du und Thierry gebt die ganze Sache vielleicht wieder dran. Gibt es dann einen Hersteller, der weiter für Ersatzteile geradesteht? Oder steht und fällt die ganze Fireball-Sache wirklich ausschließlich mit eurem persönlichen Einsatz?
Danke und Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 14.11.2006, 13:58 Titel: |
|
|
jo oktay gute werbung für fireball
haben den tisch gespielt und bin wirklich begeistert was mir daran so gefällt ist die vereinigung von mehren tischen in einem so dass mann im prinzip auf mehreren tischen ohne grosse umstellung spielen kann die mänchen finde ich prima genau so wie die hohl stangen kann den fireball nur empfehlen zu dem ist der preis unschlagbar
wer thierry und oktay kennt weiss auch dass die nichts so schnell auf geben bin sicher dass es in zukunf sogar grössere tuniere auf dem fireball geben wird
weiter so oktay _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:11 Titel: @klaschatx |
|
|
hi
das fireball konzept ist langfristig ausgelegt !! wir rechnen in den ersten beiden jahren eh nicht mit einem grossen finanziellem plus .
also besteht keine gefahr , das wir aussteigen !!
desweiteren ist der fireball so gebaut,das man so gut wie keine ersatzteile benötig !!!!
und zur info :
auf dem fireball ist fast komplett das material eines anderen kickers montierbar .
wir haben durchgehend die standardmaße eingehalten !!
gruss oktay |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 14.11.2006, 19:33 Titel: |
|
|
außer bei den stnagen bei denen die splinte etwas tiefer sitzen
wollt ihr damit umgehen dass eure selbstentwickelte figuren auf andere kicker kommen, oder dass man den ganzen kciker bei euch kaufen muss? |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
|
Verfasst am: 14.11.2006, 19:36 Titel: re |
|
|
ups :=
hab glaub was falsch ausgedrückt !!
nicht die bohrung sitzt tiefer sonder die stange sitzt bissi tiefer....also die lager !!
gruss oktay |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 14.11.2006, 19:38 Titel: |
|
|
k wenn die stange tiefer sitzt heisst dass dass die figuren kürzer sind da sie ja dann nicht auf die 12 mm kommen
um wie viel mm sitzen die lager denn tiefer? viell. passen die figuren ja auf meinen china-hammer wo der abstand eh viel zu gering ist *hrhr* |
|
| Nach oben |
|
 |
|