RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Münzer bei Tornado Tour Edition      ---       Nächstes Thema: Fireball Preise  
Autor Nachricht
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich auch meine Meinung. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Nur der Tecball kommt doch auch aus dem Lehmacher-Stall. Frage

Weiterhin denke ich, das eine Weiterentwicklung, in diesem Fall der Figuren, ja nicht schlecht sein kann. Wenn die denn etwas taugt wird sie sich schon durchsetzen. Von der Stabilität her hätte ich da keine Bedenken. Die seitlichen Übergänge zur Stange hin wirken schon sehr fest. Und das Befestigungssystem mit den Bolzen scheint ja auch nicht schlecht zu sein, zumindest sehr haltbar.
Über das Aussehen der Figuren kann man ja streiten, wobei die Hut-Männer (Soccer-Figuren) ja auch aussehen wie Super-Mario für Arme. Tricktechnisch und Schusstechnisch scheint ja alles machbar zu sein und zudem besitzt die Figur noch eine ausgeklügelte Gewichts-Balance.
Und je öfter ich sie mir ansehe desto besser gefällt sie mir. Sehr glücklich

Ich würde gern mal auf dem Ding klimpern Sehr glücklich , wenn denn einer mal bei uns in der Nähe stehen würde. Geschockt

FBPG.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.09 KB
 Angeschaut:  1140 mal

FBPG.jpg

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

dann spiel doch am 3.12. in hamburg auf dem fireball-turnier... Winken

dann kannst du mir nämlich auch gleich ein statement geben Winken

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
KickAndRush

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre natürlich ideal.
Ist nur ein bißchen weit weg from the good old Sauerland. Ausserdem ist den Abend vorher ne´X-Mas Party und da gibt´s wieder gehörig ein hinter die Binsen.
Aber irgendeiner hier wird wohl hinfahren und später ausgiebig berichten. its ok
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

KickAndRush hat folgendes geschrieben:
wobei die Hut-Männer (Soccer-Figuren) ja auch aussehen wie Super-Mario für Arme.

wie geil!haha. irgentwie dacht ich ja auch immer so was bei den dingern, aber so treffend formuliert hast du es jetzt erst. Mr. Green
scheinen in der tat klemptmer zu sein, immerhin ahben sie nen riesen rohr.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

eredrain hat folgendes geschrieben:

Lol wieso will man denn die Figuren von Lehmacher dran machen?????? Die Figuren vom Fb sind ja gerade der Knaller. Ich finde diese Hexenjagd in letzter Zeit einfach nur lächerlich. Nur weil jemand mal anfängt alternativen aufzubieten und Lehmacher ein bisschen Konkurenz zu machen gehen hier viele so ab als ob man Jesus wieder ans Kreuz nageln will...

Spielt euer p4p und heiligt den Tisch. Ich werde für meine Begriffe anderen Tischen offen sein!

Mo

Immer schön locker bleiben. Ich habe diesen Vorschlag aus der Sicht eines Spielers gemacht, der P4P spielen möchte und deshalb mit Soccerfiguren trainieren will. Wie diese anderen Puppen sich spielen, keine Ahnung. Generell bin ich auch offen für Multi-Table, aber wer in Deutschland auf Turnieren, in der Liga oder nur in der Kneipe spielen will, der kommt an den Soccerfiguren nicht vorbei. Und das ist ja auch kein Nachteil, die Figuren sind super für Klemmtechniken und auch gut für Schieber und Zieher...

Übrigens, PedroSanchez, der vom Fireball begeistert ist, hatt, wenn ich richtig liege, auf einem Tisch mit Soccerpuppen gespielt...
View user's profile Send private message
KickAndRush

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu den Figuren.

Meiner Meinung nach wird der spielerische Unterschied zwar da sein, aber doch längst nicht so gravierend wie z.B. der Unterschied zu den Segelohr-Backpfeifen ("Kicker"-Figuren von Leonhart). Die Länge scheint mir fast identisch und die Fussbreite auch. Die Form dahinter ist etwas anders gestaltet. Ich denke man benötigt so gut wie keine Eingewöhnungsphase wenn man umsteigt. Wer gut soccern kann, wird das sicherlich auch mit diesen können.

Zum Vergleich unten mal beide an 1 Stange gehangen. Sehr glücklich

Gruss
KickAndRush

PS: An alle SPAM-Filterer !!! Ich bin in keinster Weise am Umsatz von irgendeinem Tisch-Produzenten beteiligt. Winken

Compare.jpg
 Beschreibung:
2 Freunde sollt ihr sein !!!
 Dateigröße:  10.67 KB
 Angeschaut:  1052 mal

Compare.jpg

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Äh, sorry:
Woher weißt du in welchem Maßstab welche Puppe abgebildet wurde?

Kööle

BeitragVerfasst am: 09.11.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

@selbermacher: die frage kam mir in der ersten sekunde auch ganz spontan, aber schon in der zweiten kam mir der gedanke, dass die stange als relation gesehn werden kann, also sind die verhältnisse schon ok. vielleicht geringe abweichungen ausgenommen
diese angaben sind wie immer ohne gewähr.
KickAndRush

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ selbermacher
Deine Frage wurde von Kööle beantwortet. Winken
@ kööle
Wooooow !!! Super mitgedacht. its ok

Genauer. Die rechte Figur habe ich vom Winkel her (ungefähr) so hingelegt wie die Fireballfigur (Foto von Fireball-Seite) und abfotografiert.
Beide Dateien in einen Flash-Film gepackt und großenmäßig angenähert.
Als Relation habe ich beide Figuren Loch über Loch gelegt und eben die rechte Figur exakt auf die Größe gebracht, das die Lochausgänge für die Stange deckungsgleich sind. Der Optik halber dann noch die virtuelle Stange. Siehe nochmals ein Foto dazu.

Gruss und Gut´s Nächtle.

KickAndRush

Compare2.jpg
 Beschreibung:
Links jetzt der gespiegelte Mario
 Dateigröße:  11.41 KB
 Angeschaut:  1021 mal

Compare2.jpg

KickAndRush

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals etwas näher.

Müsste ungefähr passen.

Zooom.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.2 KB
 Angeschaut:  1015 mal

Zooom.jpg

Kööle

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke für das kompliment, aber das kann ich auch zurückgeben. sehr schön gelungen die veranschaulichung. auch gut technisch umgestzt, an solchen grafischen spielereinen hab ich auch spaß und mach mir gern die mühe, dass aufm pc gtumöglichst zu machen.
auch mal die figuren so zu vergleichen, ich hab momentan auch total lust den fireball mal zu testen. werd ihn mir sicher nicht kaufen, hab ja meinen tisch jetzt. aber mal spielen wär toll. hat den wer in der nähe von köln?
pedrosanchez

Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)

BeitragVerfasst am: 10.11.2006, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist gefallen...deshalb hier noch mal ein State von mir:

Ich hab den Fireball gespielt. Ist Saugeil. und ich als Soccerspieler sage:

Geht einwandfrei aufm Fireball. Sowohl mit der Frisör-Puppe als auch mit ner traditionellen Super-Mario-Soccer-Puppe.

Mahlzeit
el_figo

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 16:42    Titel: Fireball Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich hab gestern zum ersten Mal auf einem Fireball gespielt und muss sagen ich bin begeistert.
Der Tisch ist einfach nur der helle Wahnsinn.
Mit dem Tisch kann man wirklich alles spielen, sei es Tick-Tack, Zieher und Schieber, Abroller, Jet. Auch Bandenschüsse sind möglich. Der Tisch, auf dem ich gespielt, wiegt ca. 145 kg. Da kann man wackeln und rütteln so viel man will, der Tisch rührt sich kein bisschen.
Bezüglich Ballkontrolle. Ein Traum, im Gegensatz zu anderen Tisch, prallt der Ball nicht so schnell von den Figuren ab. D. h. ein Schuss aus dem Abwehrbereich kann mal auch als Pass abfangen. Null Problemo.

Ach ja, die Verarbeitung des Tisches ist top. Nichts ist geleimt, sondern alles verschraubt und wirkt somit sehr robust. Auch der Korpus wirkt sehr edel.

Also wenn ihr noch keinen Kicker habt oder einen neuen haben wollt, kann ich den Fireball nur empfehlen. Werde versuchen meinen Master von Lehmacher zu verkaufen, um mir die Homeversion vom Fireball zu holen.

Gruß
el_figo
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann warst du wahrscheinlich auf dem Turnier in Ahaus, oder? Hatte auch überlegt, dorthin zu kommen, aber im P4P-Forum hat mir ein gewisser Flavio geschrieben, dass nur Ahauser daran teilnehmen durften. Da du ja Gronau als Ort angegeben hast, frage ich mich nun, ob der Typ mich verarscht hat ?!
View user's profile Send private message
el_figo

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 22:40    Titel: Fireball Antworten mit Zitat

Tach Ryu,

nee der Typ hat dich nicht verarscht. Einer der beiden Spieler muss aus Ahaus kommen. Dann habt ihr euch wohl missverstanden, bzw. er hat es falsch erklärt.

Gruß
el_figo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de