| Vorheriges Thema: Münzer bei Tornado Tour Edition --- Nächstes Thema: Fireball Preise |
| Autor |
Nachricht |
KickAndRush

Kickertisch: Leo Soccer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:20 Titel: |
|
|
dann spiel doch am 3.12. in hamburg auf dem fireball-turnier...
dann kannst du mir nämlich auch gleich ein statement geben
_________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
KickAndRush

|
Verfasst am: 09.11.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Das wäre natürlich ideal.
Ist nur ein bißchen weit weg from the good old Sauerland. Ausserdem ist den Abend vorher ne´X-Mas Party und da gibt´s wieder gehörig ein hinter die Binsen.
Aber irgendeiner hier wird wohl hinfahren und später ausgiebig berichten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 09.11.2006, 19:01 Titel: |
|
|
| KickAndRush hat folgendes geschrieben: |
| wobei die Hut-Männer (Soccer-Figuren) ja auch aussehen wie Super-Mario für Arme. |
wie geil!haha. irgentwie dacht ich ja auch immer so was bei den dingern, aber so treffend formuliert hast du es jetzt erst.
scheinen in der tat klemptmer zu sein, immerhin ahben sie nen riesen rohr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 09.11.2006, 20:41 Titel: |
|
|
| eredrain hat folgendes geschrieben: |
Lol wieso will man denn die Figuren von Lehmacher dran machen?????? Die Figuren vom Fb sind ja gerade der Knaller. Ich finde diese Hexenjagd in letzter Zeit einfach nur lächerlich. Nur weil jemand mal anfängt alternativen aufzubieten und Lehmacher ein bisschen Konkurenz zu machen gehen hier viele so ab als ob man Jesus wieder ans Kreuz nageln will...
Spielt euer p4p und heiligt den Tisch. Ich werde für meine Begriffe anderen Tischen offen sein!
Mo |
Immer schön locker bleiben. Ich habe diesen Vorschlag aus der Sicht eines Spielers gemacht, der P4P spielen möchte und deshalb mit Soccerfiguren trainieren will. Wie diese anderen Puppen sich spielen, keine Ahnung. Generell bin ich auch offen für Multi-Table, aber wer in Deutschland auf Turnieren, in der Liga oder nur in der Kneipe spielen will, der kommt an den Soccerfiguren nicht vorbei. Und das ist ja auch kein Nachteil, die Figuren sind super für Klemmtechniken und auch gut für Schieber und Zieher...
Übrigens, PedroSanchez, der vom Fireball begeistert ist, hatt, wenn ich richtig liege, auf einem Tisch mit Soccerpuppen gespielt...
|
|
| Nach oben |
|
 |
KickAndRush

|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 09.11.2006, 23:48 Titel: |
|
|
@selbermacher: die frage kam mir in der ersten sekunde auch ganz spontan, aber schon in der zweiten kam mir der gedanke, dass die stange als relation gesehn werden kann, also sind die verhältnisse schon ok. vielleicht geringe abweichungen ausgenommen
diese angaben sind wie immer ohne gewähr.
|
|
| Nach oben |
|
 |
KickAndRush

|
|
| Nach oben |
|
 |
KickAndRush

|
Verfasst am: 10.11.2006, 01:32 Titel: |
|
|
Nochmals etwas näher.
Müsste ungefähr passen.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
9.2 KB |
| Angeschaut: |
1023 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 10.11.2006, 02:07 Titel: |
|
|
danke für das kompliment, aber das kann ich auch zurückgeben. sehr schön gelungen die veranschaulichung. auch gut technisch umgestzt, an solchen grafischen spielereinen hab ich auch spaß und mach mir gern die mühe, dass aufm pc gtumöglichst zu machen.
auch mal die figuren so zu vergleichen, ich hab momentan auch total lust den fireball mal zu testen. werd ihn mir sicher nicht kaufen, hab ja meinen tisch jetzt. aber mal spielen wär toll. hat den wer in der nähe von köln?
|
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 10.11.2006, 10:04 Titel: |
|
|
Mein Name ist gefallen...deshalb hier noch mal ein State von mir:
Ich hab den Fireball gespielt. Ist Saugeil. und ich als Soccerspieler sage:
Geht einwandfrei aufm Fireball. Sowohl mit der Frisör-Puppe als auch mit ner traditionellen Super-Mario-Soccer-Puppe.
Mahlzeit
|
|
| Nach oben |
|
 |
el_figo

Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 12.11.2006, 16:42 Titel: Fireball |
|
|
Moin Leute,
ich hab gestern zum ersten Mal auf einem Fireball gespielt und muss sagen ich bin begeistert.
Der Tisch ist einfach nur der helle Wahnsinn.
Mit dem Tisch kann man wirklich alles spielen, sei es Tick-Tack, Zieher und Schieber, Abroller, Jet. Auch Bandenschüsse sind möglich. Der Tisch, auf dem ich gespielt, wiegt ca. 145 kg. Da kann man wackeln und rütteln so viel man will, der Tisch rührt sich kein bisschen.
Bezüglich Ballkontrolle. Ein Traum, im Gegensatz zu anderen Tisch, prallt der Ball nicht so schnell von den Figuren ab. D. h. ein Schuss aus dem Abwehrbereich kann mal auch als Pass abfangen. Null Problemo.
Ach ja, die Verarbeitung des Tisches ist top. Nichts ist geleimt, sondern alles verschraubt und wirkt somit sehr robust. Auch der Korpus wirkt sehr edel.
Also wenn ihr noch keinen Kicker habt oder einen neuen haben wollt, kann ich den Fireball nur empfehlen. Werde versuchen meinen Master von Lehmacher zu verkaufen, um mir die Homeversion vom Fireball zu holen.
Gruß
el_figo
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 12.11.2006, 18:11 Titel: |
|
|
| Dann warst du wahrscheinlich auf dem Turnier in Ahaus, oder? Hatte auch überlegt, dorthin zu kommen, aber im P4P-Forum hat mir ein gewisser Flavio geschrieben, dass nur Ahauser daran teilnehmen durften. Da du ja Gronau als Ort angegeben hast, frage ich mich nun, ob der Typ mich verarscht hat ?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
el_figo

Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 12.11.2006, 22:40 Titel: Fireball |
|
|
Tach Ryu,
nee der Typ hat dich nicht verarscht. Einer der beiden Spieler muss aus Ahaus kommen. Dann habt ihr euch wohl missverstanden, bzw. er hat es falsch erklärt.
Gruß
el_figo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|