| Vorheriges Thema: Videos von richtigen Leonhart Freaks --- Nächstes Thema: Der neue aus´m Süden |
| Autor |
Nachricht |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 08.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
das mit der unterschiedlichen stabilität der stangen zweifel ich jetzt einfach mal an. auch wenn die von deinem leonhart älter sind, kann es tausend andere gründe als mangelde festigkeit dafür geben, dass die P4P-stangen schon verbogen sind. zufall, pech, vielleicht spielen die leute lieber am P4P und er ist mehr beansprucht.
ihr könnt aber eh davon ausgehen, dass sich die stangen bei eurer belastung am arbeitsplatz nicht verbiegen werden.
bei den figuren halt ich mich raus, ich find das sind so kleine unterscheide, dass ich sie z.b nicht wirklich spüre. ok, bin kein profi, aber kickern kann ich mittlerweile doch ganz gut. meine sind jedenfalss recht hart finde ich, vielleicht ists zu kalt bei mir???
die hauptargumente könnten dann wirklich das höhere gewicht und das schubladensystem sein.
| FrankMat hat folgendes geschrieben: |
Der Leonhart soll 1350.- und der Lehmacher 1450.- (alles inkl. MwSt) kosten.
Lehmacher verlangt zwingend die Vorauszahlung des Kaufpreises, absolut unverständlich.
Beim Leonhart sind Ersatzteile und Zubehör im Preis enthalten. |
nach dem standpunkt könnte man wirklich für den leonhart tendieren, ich find beide Tische sehr gut und denke das einer nicht über 100€ mehr wert ist als der andere. das mit der vorauszahlung kann man allerdings verstehen, wenn ihr ihn umlackiert haben wollt. das ist auch wenig euer pech, sonst hätte es auch ein gebrauchtes turniermodel für 1200€ werden können. und dazu sieht der neue P4P doch einfach nur hammergeil aus. der alte war dagegen ja schon häßlich.
@klaschatx: ich könnt dir sigar nen laden nennen mit lehmacherzubehör, war mal ein link hier im forum. ka wir das werbemäßig gesehn wird, also laß ichs mal. kannst ja beschei sagen wenns dir noch wichtig sein sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 09.11.2006, 07:45 Titel: |
|
|
| und dazu sieht der neue P4P doch einfach nur hammergeil aus. der alte war dagegen ja schon häßlich. |
Äh der einzigste optische Unterschied ist doch nur dass der neue außen blau lackiert ist und der alte das Krystal dekor hat. Mehr ist doch optisch gar nicht verändert worden...
Dein Satz hört sich ja fast so an als würde der komplette Tisch anderst aussehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 09.11.2006, 12:44 Titel: |
|
|
| Logdog82 hat folgendes geschrieben: |
| Dein Satz hört sich ja fast so an als würde der komplette Tisch anderst aussehen. |
der meinung bin ich auch. ich finde den unterschied zwischen der lackieurng und dem alten dekor schon erheblich. außerdem ist die bauweise eine andere, der neue besteht nicht aus 2 teilen, sondern nur aus einem. dadurch sind die seiten plan gestaltet. das macht schon einen unterschied in der gesamtoptik. ich finde einen kicker im grunde schon schön, der alte war auch nicht "häßlich", wollt nur sagen, dass mit der neue vom design und der farbwahl sehr gut gefällt.
das aber das aussehen hinter der qualität sollte ist klar. allerdings ist es auch nicht ganz unerheblich wie er aussieht. für den preis und bei einem "möbelstück", was man sich ja den ganzen tag ansehen muss, ist einen vernünftigens aüßeres nicht ganz unwichtig. ich hoffe es ist klar was ich meine
ach ja, spielen lässt sich dabei nebenbei auch ganz nett drauf  |
|
| Nach oben |
|
 |
FrankMat
|
Verfasst am: 09.11.2006, 12:50 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: |
| das mit der vorauszahlung kann man allerdings verstehen, wenn ihr ihn umlackiert haben wollt. das ist auch wenig euer pech, sonst hätte es auch ein gebrauchtes turniermodel für 1200€ werden können. |
Nenene.....Vorauszahlung ist Voraussetzung für einen Kauf.
Ganz klare Aussage seitens Lehmacher: Zwingende Vorauszahlung
Vielleicht haben die ja schlechte Erfahrungen mit Firmen gemacht?!
Bei Lehmacher haben wir gar nicht erst nach Lackierung gefragt.
Leonhart lackiert auch erst bei grösseren Stückzahlen, da die MultiPlex-Platten schon ab Werk lackiert sind.
Freu mich schon, wenn das Ding hier ankommt. Den ALDI-Kicker schieb ich eigenhändig aussm 2ten Stock
Gruss
frank _________________ Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat Unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 09.11.2006, 14:14 Titel: |
|
|
Nenene.....Vorauszahlung ist Voraussetzung für einen Kauf.
Ganz klare Aussage seitens Lehmacher: Zwingende Vorauszahlung
Vielleicht haben die ja schlechte Erfahrungen mit Firmen gemacht?!
Bei Lehmacher haben wir gar nicht erst nach Lackierung gefragt.
|
Seltsam, dann dürfte der turniergebrauchte P4P Tournament aber nur 1200 € + 80 € Versand kosten, und keine 1450 €...
Aber egal, habt euch ja für Leonhart entschieden, was ja auch keine schlechte Wahl ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:08 Titel: |
|
|
genau, der preis wundert mich dann auch. gebraucht für 1200€. mit dem vorrauszahlen wundert mich dann auch, ich habe meinen letzte woche abgeholt und bar vor ort bezahlt. in der rechnung standen zwar die überweisungsinformationen, aber im grunde durfte ich es mir dann doch aussuchen.
jetzt aber glückwunsch zum leonhart, auch ein super tisch! |
|
| Nach oben |
|
 |
FrankMat
|
Verfasst am: 09.11.2006, 15:18 Titel: |
|
|
jetzt aber glückwunsch zum leonhart, auch ein super tisch! |
Graazie...kostet jetzt 1410.- komplett in blau....fehlt noch unser Logo und dann kann's losgehen.
Ich werfe mal ein Foto, wenn das Ding denn endlich angekommen ist.
....und wenn ich jetzt noch ein paar Leute in Bremen-Nord zum Kickern finde...ist's perfekt.
Gruesse
Frank _________________ Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat Unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 13.11.2006, 13:28 Titel: |
|
|
@klaschatx: ich könnt dir sigar nen laden nennen mit lehmacherzubehör, war mal ein link hier im forum. ka wir das werbemäßig gesehn wird, also laß ichs mal. kannst ja beschei sagen wenns dir noch wichtig sein sollte. |
Hi Kööle,
mach mal, wäre nett. Ggf. per PN, wenn es dir sonst zu peinlich ist. Ich hatte jetzt selber noch mal gesucht, aber tatsächlich immer nur Teilsortimente in Richtung P4P- bzw. Löwenfarben gefunden und dann dazu noch ziemlich viel teurer als bei Lehmacher selbst.
Bestellt habe ich meine beiden Figurensätze gelb/blau plus Ersatzfiguren jetzt eben bei Lehmacher direkt - aber eine Alternative für geringere Versandkosten bei Ersatzbedarf wäre schon nicht schlecht.
Danke und Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

|
Verfasst am: 13.11.2006, 16:06 Titel: |
|
|
Hi Klatschi
Du kannst Charly Werfel fragen, der hat P4P Teile, bzw. kann alle besorgen, Versand ist fair per Hermes ...
http://www.charlys-kickerladen.de/
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 13.11.2006, 16:16 Titel: |
|
|
| petermitoe hat folgendes geschrieben: |
Hi Klatschi
Du kannst Charly Werfel fragen, der hat P4P Teile, bzw. kann alle besorgen, Versand ist fair per Hermes ...
http://www.charlys-kickerladen.de/
Grüße
Peter |
Hi Blindfisch
danke. Dass der alles andere besorgen kann, muss man freilich erst mal wissen. Den Laden kannte ich zwar, aber eben auch nur mit der bescheidenen Auswahl. Die Preise sind auch höher als bei Lehmacher, aber wenn man nur zwei Figuren braucht und dann bei Lehmacher Mindermengenzuschlag und hohe Versandkosten zahlt, gleicht sich das natürlich bei kleinen Mengen mehr als aus. Für komplette Sätze lohnt sich's nicht.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

|
Verfasst am: 13.11.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Naja,
auch ein blinder Fisch verfehlt mal ein Korn ....
Aber nett!
Btw habe ich mal gehört das ML nicht mehr soauf Mindestmengen abgehen soll, wenn man einen Tisch hat (und die Nummer angibt) und "E-Teil" bestellt.
Aber versucht habe ichs noch nie, aber ein anderer P4P Spieler/Besitzer hatte es unlängst versichert ....
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 13.11.2006, 17:48 Titel: |
|
|
ok, hat sich erledigt
also die preise waren schon ok, ich hab mein ersatzpack von lehmacher verglichen, weil ich anfangs eh was bestellen wollte. ich kam da bei dem packet (ca 60€) auf den gleichen preis. |
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 14.11.2006, 11:43 Titel: was willst du tun |
|
|
also der wichtigste aspekt bei der entscheidung ist einfach der willst du auch mal tuniere spielen oder reicht es dir einfach so zu spielen aber schon an deiner frage erkennt mann dass du dich mehr für soccer interresiest und da macht es dir ein p4p leichter tuniere zu spielen da er als standart tisch auf p4p tunieren gespielt wird kann aber zum beispiel auch den fireball von thierry müller sehr empfehlen da dieser eine gute möglichkeit bietet auch tornado oder gerlando nah zu trenieren _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 14.11.2006, 12:12 Titel: |
|
|
So ein Satz ohne Groß- und Kleinschreibung und komplett ohne Satzzeichen usw. ist unlesbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
krümel
|
Verfasst am: 14.11.2006, 12:21 Titel: |
|
|
ich hab doch keine zeit !!!!!!!!!!! _________________ meet with the best and you die like the rest |
|
| Nach oben |
|
 |
|