| Vorheriges Thema: Videos von richtigen Leonhart Freaks --- Nächstes Thema: Der neue aus´m Süden |
| Autor |
Nachricht |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 08.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
das mit der unterschiedlichen stabilität der stangen zweifel ich jetzt einfach mal an. auch wenn die von deinem leonhart älter sind, kann es tausend andere gründe als mangelde festigkeit dafür geben, dass die P4P-stangen schon verbogen sind. zufall, pech, vielleicht spielen die leute lieber am P4P und er ist mehr beansprucht.
ihr könnt aber eh davon ausgehen, dass sich die stangen bei eurer belastung am arbeitsplatz nicht verbiegen werden.
bei den figuren halt ich mich raus, ich find das sind so kleine unterscheide, dass ich sie z.b nicht wirklich spüre. ok, bin kein profi, aber kickern kann ich mittlerweile doch ganz gut. meine sind jedenfalss recht hart finde ich, vielleicht ists zu kalt bei mir???
die hauptargumente könnten dann wirklich das höhere gewicht und das schubladensystem sein.
| FrankMat hat folgendes geschrieben: |
Der Leonhart soll 1350.- und der Lehmacher 1450.- (alles inkl. MwSt) kosten.
Lehmacher verlangt zwingend die Vorauszahlung des Kaufpreises, absolut unverständlich.
Beim Leonhart sind Ersatzteile und Zubehör im Preis enthalten. |
nach dem standpunkt könnte man wirklich für den leonhart tendieren, ich find beide Tische sehr gut und denke das einer nicht über 100€ mehr wert ist als der andere. das mit der vorauszahlung kann man allerdings verstehen, wenn ihr ihn umlackiert haben wollt. das ist auch wenig euer pech, sonst hätte es auch ein gebrauchtes turniermodel für 1200€ werden können. und dazu sieht der neue P4P doch einfach nur hammergeil aus. der alte war dagegen ja schon häßlich.
@klaschatx: ich könnt dir sigar nen laden nennen mit lehmacherzubehör, war mal ein link hier im forum. ka wir das werbemäßig gesehn wird, also laß ichs mal. kannst ja beschei sagen wenns dir noch wichtig sein sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82