|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Kickern in Hamburg im Abendblatt --- Nächstes Thema: sontags spiele |
| Autor |
Nachricht |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 04.11.2006, 18:02 Titel: Thomas-Read |
|
|
Tach.
Ich war gestern mit Freunden im Thomas-Read...
Da meine Freundin im Schlepptau war, hatte ich das Kickern in den Hintergrund gestellt.
Unten im Keller stand dort allerdings ein Kicker.. Ein sehr schlechter, aber egal...
Im Doppel mit einem Fremden hab ich dann gegen zwei andere gespielt. Wollte fragen, ob gestern von euch einer dort war..
Wir haben nämlich um ein Bier gespielt und ich habs nicht bekommen
Gruß,
cap _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 04.11.2006, 18:16 Titel: |
|
|
Moin!
Ich war zwar nicht im TR aber ich kenn solche Geschichten...
Hab mal mit nem "Südländer" um 20 € gespielt, gewonnen und nicht einen Cent von der Kohle gesehen. Nix gegen Südländer, aber irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht^^ Hehe, egal - kein Killer der Welt schafft für 20 € die man nichtmal bezahlt, sondern nur nicht kriegt *g* einen Menschen aus seinem Leben^^ Vielleicht ist das mit dem Bier ja schon genauso... Wenn du die Jungs das nächste mal triffst, einfach lächeln und am besten dein Bier zum "anstoßen" erheben... Die Typen werden sich garantiert an dich erinnern und sich nicht unbedingt wohl fühlen^^ Mal ehrlich, der Spaß wäre mir das "nicht bekommene Bier" alle mal wert^...
Greetz, Cornholio |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 04.11.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Jo, das stimmt wohl. :)
Aber ich denke, sogut wie die Bar auch ist, werde ich das nächste mal eine Bar mit besserem Kicker aufsuchen.. :)
Schlimm auch, dass er den Deal angeboten hat.. :D _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Klatti
|
Verfasst am: 06.11.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Also ich hab auch schonmal mit nem Kumpel zusammen um 25 € gegen ein paar "Südländer" (ich glaube es waren Türken) gespielt und nachdem wir gewonnen haben haben die die Kohle, zwar in sehr schlechter Stimmung auf den Tisch geknallt. Fand ich ganz anständig, zumal wir auch unsere Kohle erstmal zusammenlegen mussten, um überhaupt den Einsatz zu erreichen, falls nötig. Will damit sagen, dass es auch andere Beispiele gibt. _________________ unterm Strich |
|
| Nach oben |
|
 |
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P
|
Verfasst am: 24.02.2007, 02:19 Titel: |
|
|
Also im Nachtlager ist vor ein paar Wochen ein Ire völlig großkotzig an den Kicker gekommen und hat wirklich JEDEN herausgefordert. Da der Typ aber völlig unberechenbar und höchst mysteriös war fanden sich kaum Gegner, zumal er nicht unter nem Zwanni zocken wollte. Schließlich fand sich doch ein mutiger Junge aus dem hohen Norden, und der hat dem Typen ordentlich den Kasten vollgesemmelt. Den Zwanni gabs anstandslos, dafür wurde der Ire auch auf ein Bierchen eingeladen. Das hat er aber abgelehnt da er schon viel zu breit war, eigene Aussage. Zur Info: Es war grade mal 21 Uhr und wir dachten, der hat den typischen Inselaffenslang drauf den man eh kaum versteht sobald die nicht aus irgendwas mit über 50.000 Einwohnern kommen.
Von der netten Geschichte abgesehen ist das Thomas Reed nicht gerade berühmt für seinen Kicker. Wenn du mal Lust auf ein paar gute Partien hast: Hamburger Berg. Lunacy ist sehr nett, Barbara Bar hat meist ein gutes Niveau, aber immer derbe voll. Nachtlager geht auch klar. Alles andere ist etwas "willkürlich" was die Gegner angeht, meist reines Partievolk...
Grüße,
CheGue _________________ Fairplay, Mädels, Fairplay! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|