RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und wieder ein ebay-Tisch...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht: Tischfussball Mammut - Profi Ausführung      ---       Nächstes Thema: DFB Kicker Turnier  
Autor Nachricht
Tom Balou

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 16:41    Titel: Und wieder ein ebay-Tisch... Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich weiss, ich weiss, Billig-Kicker von ebay sind bei euch Profis ja nicht gern gesehen. Hab mir aber kürzlich dennoch folgendes Modell ersteigert:

http://cgi.ebay.de/Professioneller-....4QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Kennt jemand dieses Modell bzw. diesen Hersteller? Es geht hier auch lediglich um einen Just-for-Fun-Kicker für den Heimgebrauch bzw. um zu sehen, ob sich meine Neffen längerfristig fürs Kickern interessieren oder es nur eine momentane Marotte ist.
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich versteh deine frage nicht so ganz. um was geht es dir den? Also wenn du den Kicker für 100€ gekauft hast, dann hast du 30 zuviel bezaglt würde ich sagen
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Balou

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und woran machst du das fest? Anscheinend gibt es auch unter den Billig-Kickern Unterschiede...Wär vielleicht auch mal nett, wenn einer was dazu sagen könnte, der den Kicker kennt.

Versteht mich nicht falsch. Kritik gut und schön. Dann aber bitte auch begründen. Mir ist, wie schon gesagt, auch klar, daß es kein Profiteil ist. Aber den 70.-€-Spruch find ich schon etwas übertrieben. Warum gibt es in diesem Forum eigentlich eine ganze Sparte, die sich mit Billig-Kickertischen befasst, wenn die ganzen Profis (und Möchtegernprofis) eh alle der gleichen Meinung sind? Wenn ich die ganzen Beiträge in dieser Sparte so durchlese, gibt es ja anscheinend genügend Einsteiger, die sich erstmal einen Billig-Kicker zulegen möchten. Und wenn diese hier dann Rat suchen, bekommen Sie teilweise recht überhebliche Antworten. Muss das wirklich sein?
LeSmou

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke mal für deine neffen (ich denke mal sie sind noch recht jung. sprich unter 15) ist der doch vollkommen ok. hab selbst nicht so viel ahnung von kickern (bin immernoch am suchen *g*) aber wenn es um kinder geht sollte man doch aufpassen. da wird sich oft für etwas begeistert, es wird gekauft und nach ein paar wochen steht es dann erstmal in der ecke...
insofern: wieso nicht erstmal so ein kicker? wenn es dann wirklich ernst werden sollte kann man immernoch einen teurern (besseren) kaufen
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tom Balou

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Genauso sehe ich es auch. Ich suche jetzt sicher nicht ein halbes Jahr nach einem Gebrauchten der großen "L´s"; geb dann 600-700.-€ dafür aus und dann verstaubt das gute Stück nach einem Monat im Keller bzw. ich kann ihn gleich wieder verkaufen.
k4ktus

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

einen vergleichbaren Tisch gibts für 49€ oder die bessere version für 79€ . zumindest war das noch vor vier Wochen so. Insofern hast du den da oben eindeutig zu teuer gekauft.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom Balou

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

k4ktus hat folgendes geschrieben:
einen vergleichbaren Tisch gibts für 49€ oder die bessere version für 79€ . zumindest war das noch vor vier Wochen so. Insofern hast du den da oben eindeutig zu teuer gekauft.

Alles klar. Zum Glück brauch ich ja keinen mehr, denn ich hab gestern einen aus einem Kaugummi-Automaten gezogen... Mit den Augen rollen
k4ktus

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich kann nix für wenn dir meine antwort nicht passt. wenn ich nachher nen moment ruhe hab such ich dir die beiden raus.
Tom Balou

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

k4ktus hat folgendes geschrieben:
sorry, aber ich kann nix für wenn dir meine antwort nicht passt. wenn ich nachher nen moment ruhe hab such ich dir die beiden raus.

Nee du, lass mal. Nicht mehr nötig. Ich habe heute Mittag die Bestellung storniert. Aber nicht wegen deiner Kritik, sondern weil mir der Kicker von Kicker-store.de mehr zusagt. Zumal ich diesen direkt abholen kann, weil ich nicht allzu weit vom Lager entfernt wohne. Mr. Green
k4ktus

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker-store.de/kicker/01f1c0972b12b4802.html

dann lieber diesen! weil 16mm standen schwere und stabiler gebaut!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de