| Vorheriges Thema: Pflege --- Nächstes Thema: Wir haben eine neue Homepage *grins* |
| Autor |
Nachricht |
pauLee
Kickertisch: Löwen Home Sport [Jahr 2000 v. Lehmacher]
|
Verfasst am: 25.10.2006, 08:28 Titel: Glück muß man haben... |
|
|
Ich habe gestern meinen Ohren kaum trauen können, als mir ein Kumpel erzählt, daß er mit vier anderen auf der Straße einen Kicker gefunden hat.
Er war neulich mit ein paar Freunden bei uns in Dresden im Hechtviertel zu einer Party unterwegs als sie dort plötzlich auf der Straße einem Kicker begegnen. Haben sich nicht viel dabei gedacht, außer das hier vielleicht grad jemand beim Umzug ist und den Kicker da nur parkt. Als sie aber nach drei oder vier Stunden die Party wieder verlassen hatten und auf dem Rückweg dem Kicker wieder begegnen und der auch noch im strömenden Regen steht haben sie den angepackt und gleich um die Ecke zu einer Freundin gebracht.
Dort steht er nun. Es sagte, es ist kein super Tischfußball, eher ein Kicker, denn die Figuren sind nicht so doll und der Tisch hat aufgesetzte Ecken. Er hat aber einen Münzer, den sie dann ausgebaut haben.
Ich dachte mir, da ist man einmal länger im Urlaub und schon verpaßt man die kuriosesten Dinge...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cosmo Kramer
Kickertisch: Leonhart Home-Soccer
|
Verfasst am: 25.10.2006, 11:51 Titel: |
|
|
Den hat bestimmt da nur jemand verloren ... oder irgendwer hat ihn aus ner Kneipe mitgehenlassen und unterwegs ist er dann zu schwer geworden - in der Neustadt ist alles möglich ...
Spaß beiseite - Glückwunsch an deine Kumpels + viel Spaß mit dem Gerät. |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 25.10.2006, 15:16 Titel: |
|
|
| fotos? |
|
| Nach oben |
|
 |
pauLee
|
Verfasst am: 26.10.2006, 09:23 Titel: |
|
|
Fotos von dem Kicker oder denkst du die haben haben das in strömenden Regen noch dokumentiert, wie sie den davon getragen haben?
Warum eigentlich Fotos? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 26.10.2006, 10:32 Titel: |
|
|
muss ja nicht während des abtransports fotografiert worden sein...
(zustand und modell des kickers...?) |
|
| Nach oben |
|
 |
pauLee
|
Verfasst am: 26.10.2006, 11:14 Titel: |
|
|
| Ich hab dazu leider keine Infos. Ich weiss nur, daß es nicht der beste ist aber fürs Kickern reicht er wohl ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Henni
|
Verfasst am: 26.10.2006, 11:56 Titel: |
|
|
manche Leute haben echt Glück :)
naja der beste muss er ja net sein für lau ist schon ein billig Tisch ganz ok , hauptsaceh er hat den regen einigermaßen gut überstanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
pauLee
|
Verfasst am: 26.10.2006, 14:19 Titel: |
|
|
| Henni hat folgendes geschrieben: |
manche Leute haben echt Glück :)
naja der beste muss er ja net sein für lau ist schon ein billig Tisch ganz ok , hauptsaceh er hat den regen einigermaßen gut überstanden. |
Da geb ich dir absolut recht, manche scheinen das Glück echt gepachtet zu haben.
Wegen dem Regen, ich glaube da sind keine Schäden entstanden sonst hätte mein Kumpel was gesagt. Er meinte nur, daß sie den Münzer ausgebaut und dann gleich bissl gespielt haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Henni
|
Verfasst am: 26.10.2006, 17:05 Titel: |
|
|
| dann kann es aj garnicht so schlimm sein :) |
|
| Nach oben |