| Vorheriges Thema: Forum "Tipps und Tricks" --- Nächstes Thema: Automatisches Einloggen |
| Autor |
Nachricht |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 07.01.2006, 18:56 Titel: Forum 'Feedback & Wünsche'... |
|
|
Wenn ihr Fragen oder Vorschläge bezügl dieses Forums habt, dann könnt ihr in diesem Bereich posten.
Was haltet ihr z.B. von der Idee die Rubrik 'Kickertische' in zwei Rubriken aufzusplitten, in 'Marken-Kickertische' und 'Billig-Kicker'? Könnte dann etwas übersichtlicher aussehen. Oder was meint ihr?
Gruss
Dako _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 07.01.2006, 23:11 Titel: |
|
|
jap gute idee.
ich weiß ned wie es bei euch hier mit der visitorzahl aussieht aber evtl. könnte man noch ein paar Regionalforen einrichten.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
Verfasst am: 08.01.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Ja ich denke auch dass das eine gute Idee ist mit der neuen Kategorie. Es gibt zwar paar Threads bei denen man nicht weiss in welche Kategorie sie besser passen, aber das wird schon...
Das mit den Regionalforen würde ich gerne machen, aber ich muss mir vorher ganz sicher sein dass in den entsprechenden Foren auch was abgehen wird! Ich habe keine Lust neue Regionalforen einzurichten in denen nie gepostet wird.... Also wenn ihr glaubt es gibt eine Region für die es sich lohnt eine Rubrik zu eröffnen, dann schlagt sie vor! _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Adrix
|
Verfasst am: 08.01.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Regionalforen wären genau dass, was auf der Seite noch fehlt!
Suche eh noch ein paar Spieler mit dennen ich mich als Treffen könnte
Also habt keine scheu mich anzusprechen
Mfg Adrix _________________ Habe Lust mich in anderen Städten zum Kickern zu treffen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
SeventyFive

|
Verfasst am: 08.01.2006, 22:05 Titel: |
|
|
| Also ich weiß nicht aber vielleicht sollte man diese "Unterforen" mehr oder weniger einfach in Bundesländer einteilen oder so. Ist nur so ne Idee aber fänd ich persönlich gar nicht so schlecht...Wenn man jetzt nur sagt (ok ausnahme HH) wir nehmen einen Ort z.B. meinen "Soest" ja dann findet sich natürlich niemand ausser ich sprech hier welche zu Hause an das die sich im Forum anmelden aber das wird nicht Sinn und Zweck der Sache sein, denn wie ich das verstehe geht es ja auch darum neue Kickerbekanntschaften zu machen und sich vielleicht mal irgendwo zu treffen auf nen paar Bälle da fände ich persönlich diese Bundesländergeschichte nicht sooo verkehrt... |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 10.01.2006, 11:14 Titel: |
|
|
| nun ich würde mich als mod für den Bayernbereich oder überhaupt zur verfügung stellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus