RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieviel Platz braucht man?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kicken in Köln?!      ---       Nächstes Thema: Kickerfreunde aus Mainz und Umgebung?!?  
Autor Nachricht
LeSmou

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 16:50    Titel: Wieviel Platz braucht man? Antworten mit Zitat

Da wir uns jetzt mehr oder weniger (Entscheidung fällt hoffentlich heute Abend) entschieden haben einen Kickertisch zu kaufen habe ich eigentlich nur noch eine Frage:

Wieviel Platz braucht man zum Spielen? Wieviel sollte man mindestens einplannen?

augeschrieben: Wieviel Platz braucht ein Kicker + die Stangen + Spieler (bzw ohne Stangen da man als Spieler ja wohl mehr oder weniger hinter den Stangen steht Winken ) hoffe ihr versteht was ich meine.
messt am besten einfach mal bei euch ein wenig rum Winken

xx cm * yy cm wäre wunderbar
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
ansonsten wäre es evtl. ziemlich dumm wenn wir uns einen anschaffen und dann doch keinen platz haben Winken
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von LeSmou am 05.01.2006, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen mindestens 1m auf beiden seiten. Oben und unten reichen ca 50cm
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de