| Vorheriges Thema: Fotos hochladen, etc --- Nächstes Thema: Bevorzugter Tisch |
| Autor |
Nachricht |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 22.10.2006, 16:26 Titel: karte und anmeldungsverführung |
|
|
also ich hätte 2 vorschläge:
1. die karte
es sind ja sehr viele mitglieder shcon angemeldet und von diesen aber leider nur 1/4 in der karte eingetragen das finde ich persöhnl. sehr schade darum bin ich der meinung dass sich jeder der sich anmeldet auch in die karte eintragen sollte ( warum dürfte ja klar sein kickerbegeisterte in umgebung finden etc.)
um dies zu erreichen 2 vorschläge:
nur wer sich anmeldet im forum kann die kartenfunktion nutzen
nur wer seine eigene koordinaten in der karte eingiebt kann alle anderen sehen
2. die anmeldung
damit sich mehr leute in die karte eintragen könnte man viell. einen unterpunkt in der übersicht machen der nur für gäste sichtbar ist mit einem beitrag der viell. lauten könnte:
warum anmelden?
machen sie posts mit ihrem eigenen benutzernamen etc. etc.
sie haben die einmalige möglichkeit kickerbegeisterte in ihrer umgebung zu finden indem sie ihre koordinaten in eine karte eintragen und dann auch alle anderen sehen können! im mom sind bereits 300 kickerfreudige aus deutschland und sogar wenige aus östereich und der schweiz eingetragen!
auch sollte man auch bugs und verbesserungsvorschläge nur für mitglieder zugänglich machen die gäste dürfte das ja nicht interessieren, die wollen ja eh "nur" lesen.
so äußert euhc mal bitte zu den beiden vorschlägen, 2 baut etwas auf 1 auf ok geb cih zu  |
|
| Nach oben |
|
 |
ReLaX
|
Verfasst am: 22.10.2006, 18:54 Titel: |
|
|
| Also meinen Wohnort findet der nicht ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball
|
Verfasst am: 22.10.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Jabs - und wenn jemand darauf keine Lust hat, aber trotzdem gern ein ForumMember sein möchte, sollte man ihn nicht bei der Anmeldung dazu zwingen. Vielleicht könnte man aber noch etwas deutlicher drauf hinweisen... mit irgend so´m Slogan wie "finde Kickerkumpelz aus deiner Umgebung" alla Singlecommunity^^ Mir ist das eigentlich Banane, wenn ich wissen möchte woher jemand kommt, dann frag ich ihn doch einfach.
Greetz, Ich |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 22.10.2006, 20:10 Titel: |
|
|
So, ich bin geoutet, aber dennoch eher einsam .....
Dafür habe ich jetzt einen für mein Spiel passenden Avatar gefunden 
Zuletzt bearbeitet von petermitoe am 23.10.2006, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ReLaX
|
Verfasst am: 22.10.2006, 20:50 Titel: |
|
|
| Jo, echt cool. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 23.10.2006, 16:24 Titel: |
|
|
meistens ist der grund, dass die leute keine ahnung haben, auf welchem längen- und breitengrad sie sich befinden, würde ich mal annehmen. so war es zumindest bei mir.
aber nachdem ich diesen thread gelesen habe, hab ich einfach mal "längengrad oldenburg" bei google eingegeben und schon war das prob. gelöst
ein blick in den atlas hätte es wohl auch getan, aber da hätte ich ja aufstehen müssen  |
|
| Nach oben |
|
 |
jj
|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:20 Titel: |
|
|
| Wer die Längen- und Breitengrade seiner Stadt wissen möchte, sollte einfach bei Wikipedia im entsprechendem Artikel schauen, da steht das fast immer oben rechts in der Ecke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|