| Vorheriges Thema: suche 3 löwen kicker --- Nächstes Thema: Suche Löwen/ Leonhart/ P4P Home Soccer RAUM: MUC/AGB |
| Autor |
Nachricht |
NamenlosBonn
|
Verfasst am: 05.01.2006, 00:34 Titel: TurnierSieger '96 zu verkaufen! |
|
|
Hallo zusammen. Da ich in der Kneipe auf P4P Kickern spiele kann ich meinen Turniersieger '96 Kicker nicht mehr gebrauchen.
Es ist soweit ich das weiß ein Leonhardt Kicker von (Weihnachten) 1996.
Ein Homekicker (also ohne Münzer) mit noch aufgesetzten Ecken und Bande. 11 blaue und 11 rote männchen mit schmalen füßen sowie jeweils 1 männchen zum ersatz mit dicken füßen (mit denen kann man klemmen habe für die kneipe geübt) und ca. 30 verschiedene bälle von weich bis hart von dreckig bis sauber ....
die standardholzgriffe (ich glaube 11 cm) sind noch vorhanden habe zur zeit allerdings super griffe aus plastik mit holzauflage.... (super griffe)
1 flasche pronto ist noch vorhanden damit die stangen flutschen
die tore sind 16,5cm breit und ohne plastikfosten.!
der kicker wurde benutzt hat aber keine schäden... die stangen sind auch noch gut ....
aschenbecher hatte ich auch mal bestellt die müssen aber selbst angebracht werden...
ein kleiner kitsch aussen ist am kicker dran .... aber nichts tragisches...
400 euro hätte ich schon noch gerne dafür wenn mir aber jemand sagt dass die soviel nicht mehr wert sind oder gründe dafür aufweisen kann dann bin ich seeeeehr verhandlungsbereit....
der kicker steht in bonn und würde gegen etwas extra geld auch bis 200 km angeliefert werden probegespielt kann das dingen am besten nachmittags oder abends werden.
ach ja der balldurchlauf ist direkt hinter den toren sodass der ball an jeder seite rauskommt nettes system eigentlich......
meldet euch bitte bei
christoph_heiliger@web.de
und wer ihn gegen einen p4p tauschen möchte kann sich auch melden ich würde auch draufzahlen!!!!
adios |
|
| Nach oben |
|
 |
Hombre63
|
Verfasst am: 09.01.2006, 22:00 Titel: Habe Interresse |
|
|
Hallo Christof,
sende mir doch mal ein paar aussagekräftige Fotos zu.
Über email scheine ich dich nicht erreichen zu können.
Habe großes Interresse, wohne ca. 50 km entfernt und möchte mich (sehr) kurzfristig entscheiden! Habe schon 2 andere Objekte im Visier.
freudlichst
HOMBRE |
|
| Nach oben |
|
 |
crowley15
|
Verfasst am: 02.02.2006, 18:33 Titel: |
|
|
| Hätte wohl auch gerne ein paar Bilder, vorausgesetzt der Tisch ist noch zu haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|