| Vorheriges Thema: Ebay leonhart home star --- Nächstes Thema: Tore dämmen |
| Autor |
Nachricht |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:33 Titel: Neuer Kickertisch von Lehmacher ECOII |
|
|
Hi,
will jetzt hier keine Werbung machen. Habe ich nur zufällig gefunden.
Er soll 499,- € kosten. Der Preikampf wir immer härter. Kennen tue ich den Tisch natürlich nicht. Kennt den zufällig schon jemand ??
Cu
Libi
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
19.47 KB |
| Angeschaut: |
1347 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:51 Titel: |
|
|
| Noch nie gesehen, seltsames Gerät. Hat ja noch nicht mal Soccer-Figuren. Wo hast du das Bild denn her?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

|
Verfasst am: 19.10.2006, 11:55 Titel: |
|
|
Schau mal im bekannten Internetverkaufshaus nach. Und gebe mal Tecball oder p4p ein.
Cu
Libi
|
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 19.10.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Sieht mir mehr nach Kicker als nach Soccer aus
Aber das die jetzt alle Ihre Tische über Ebay vertreiben... Na die Händler freuen sich bestimmt nen Keks
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 19.10.2006, 13:18 Titel: |
|
|
| wobei das foto mit dem weißen spiegeligen boden schon an lehmacher erinnert. sonst aber eher nich soviel.
|
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:28 Titel: |
|
|
| Na ja, ich denke die wollen ne günstige alternative für Hobbyspieler bringen die noch was stylischer aussieht. Will halt nicht jeder an die 1000 € für nen Kicker bezahlen. Bei Lehmacher bekommt man halt nen guten Kicker für kleines Geld. ACHTUNG-- Gut bedeutet in diesem Zusammenhang ausreichend für Hobbyspieler --ACHTUNG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 19.10.2006, 14:29 Titel: |
|
|
ich erspare mal den nachfolgenden die suche:
http://cgi.ebay.de/Tischfussball-Le....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
scheinbar ein versuch der firma lehmacher einen besonders günstigen tisch für unter 500 euro herauszubringen. über die eigenschaften steht da allerdings herzlich wenig. die figuren erinnern ein bisschen an garlando.
hochgezogene ecken hat er immerhin. also ganz schlecht wird der tisch nicht sein.
die beine, obwohl mit dem korpus verbunden, sehen aber doch sehr dürr aus.
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erstaunlich, dass nun niemand schreibt: Lehmacher, was hast du denn da für einen besch... Tisch gebaut. Jeder andere Hersteller würde für die Figuren, Griffe und Optik derbe verlacht. Gleichzeitig würde darüber philosophiert, dass nur Soccer-Figuren die echten sind, auf denen man überhaupt Tischfußball spielen kann. Nur weil der Hersteller in diesem Fall Lehmacher heißt, traut sich keiner, den Tisch so richtig gründlich zu verreißen
(Bin mal gespannt, wann mir jemand den Titel "Ketzer auf tischfussball-online.com" verleiht - Selbermacher?)
Gruß
klaschatx
PS: Hat der Tisch überhaupt Vollstangen?
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:29 Titel: |
|
|
Ketzerischer HohlstangenMultiplex-Fetischist!
Zufrieden?
Ich habe auch "dumm" geguckt als ich las das der "Tisch" von Lehmacher sein soll.
Als erstes viel mir auch auf das die Beine nicht besonders vertrauenserweckend aussehen.
Danach dann die Puppen ...
Macht lehmacher jetzt auf ITSF? Bestimmt sind da ultraleichte Hohlstangen drauf.
EIn Klaschatx-Tisch sozusagen. *spött*
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:35 Titel: |
|
|
Schaut mal wie der Verkäufer bei eBay heisst
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:39 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: | Ketzerischer HohlstangenMultiplex-Fetischist!
Zufrieden?
|
Nö. Multiplex ist nicht mein Material. Leimholz - Leimholz habe ich für den ersten Tisch genommen. Die nächsten werden aus MDF (ist billiger ).
| Zitat: |
EIn Klaschatx-Tisch sozusagen. *spött* |
Na na - Vorsicht. Der Tisch gefällt mir nicht. Allerdings - um eine ernste Note reinzubringen - kommt mir die Szene, soweit sie hier im Forum auftritt, wirklich sehr einseitig soccer-orientiert vor. Ich fänd's halt schön, wenn man daneben auch ein wenig die weitere Welt mit Garlando, Tornado etc. im Auge behalten und zumindest nicht so abwerten würde. Da macht es dann Spaß, ein wenig den Ketzer zu spielen.
Gruß
klaschatx
Also, was ist nun, Selbermacher? Darf ich meine Signatur um das Sprüchlein erweitern?
_________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:55 Titel: |
|
|
| klaschatx hat folgendes geschrieben: | | Selbermacher hat folgendes geschrieben: | Ketzerischer HohlstangenMultiplex-Fetischist!
Zufrieden?
|
Nö. Multiplex ist nicht mein Material. Leimholz - Leimholz habe ich für den ersten Tisch genommen. Die nächsten werden aus MDF (ist billiger ).
|
Oh, entschuldige - Leimholz! Wie konnte ich nur ...?
Bist du sicher das dir MDF nicht ZU billig ist? Spielt sich auch anders! *flüster*
EIn Klaschatx-Tisch sozusagen. *spött* |
Na na - Vorsicht. Der Tisch gefällt mir nicht.
|
Wie jetzt?
Gefällt dir nicht? *staun*
Allerdings - um eine ernste Note reinzubringen - kommt mir die Szene, soweit sie hier im Forum auftritt, wirklich sehr einseitig soccer-orientiert vor. Ich fänd's halt schön, wenn man daneben auch ein wenig die weitere Welt mit Garlando, Tornado etc. im Auge behalten und zumindest nicht so abwerten würde. Da macht es dann Spaß, ein wenig den Ketzer zu spielen.
Gruß
klaschatx
Also, was ist nun, Selbermacher? Darf ich meine Signatur um das Sprüchlein erweitern? |
Hmh - erstmal, ja.
Du mußt aber noch beweisen das es wirklich Ketzerei ist und nicht nur soziale Kompetenz.
_________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 16:05 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: | | klaschatx hat folgendes geschrieben: | | Selbermacher hat folgendes geschrieben: | Ketzerischer HohlstangenMultiplex-Fetischist!
Zufrieden?
|
|
Oh, entschuldige - Leimholz! Wie konnte ich nur ...?
Bist du sicher das dir MDF nicht ZU billig ist? Spielt sich auch anders! *flüster*
|
Schön Du hast die Anspielung verstanden
Also, was ist nun, Selbermacher? Darf ich meine Signatur um das Sprüchlein erweitern? |
Hmh - erstmal, ja.
Du mußt aber noch beweisen das es wirklich Ketzerei ist und nicht nur soziale Kompetenz.  |
Fein. Danke. Vorzeitige Absolution durch einen Admin ist was gutes, wenn man in einem Forum unterwegs ist - ich werde mich also auf dich berufen
Gruß
klaschatx
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
|
Verfasst am: 19.10.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Also ich zerreise weder den einen oder den anderen Tisch bevor ich ihn nicht vorher gespielt habe! Find den Tisch vom Design eigentlich gut gelungen. Spielerisch gesheen muss er sich natürlich noch beweisen.
Zum Verkäufer: Lehmacher hat den Bereich Tecball zu einer GmbH gemacht und die Vertreiben nun primäre den Tecball bei Ebay. Wie das mit dem p4p ist ob der noch zur Lehmacher-Billiardbau gehört oder auch zur Tecball GmbH weiß nicht. Dementsprechend halt auch der Ebayname...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Hi,
also mir gefällt der Tisch eigentlich auch ganz gut. Mit den angegebenen
89 kg steht der wahrscheinlich Bombenfest. Ich denke, der ist eher für die breite Mehrheit gedacht bzw. für "Hobbyspieler" die ab und an mal etwas
Kickern wollen. Aber immer noch besser, als einer aus China.
Cu
Libi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|