RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turnier in Lübeck
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: 2. Smirnoff Kicker Cup in Buxtehude (4er Teams) ab 23.08.      ---       Nächstes Thema: ZiSH - Jugendturnier Sonntag, 02. September 2007, 14.00 bis  
Autor Nachricht
pat

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

hab gehört das die turniere in lübeck nicht mehr stattfinden sollen.weil frank ja jetzt nicht mehr kommt...er hat das ja alles organisiert.kein plan ob das nächste turnier stattfindet.vielleicht macht das ja der superellbogen laschek.kein plan.versuche heute noch mal genaueres rauszufinden.meld mich dann wieder.

@fab
kannst ja mal in erfahrung bringen ob die kieler zum turnier kommen wollten.
View user's profile Send private message
jj

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, im Dezember ziehe ich nach Lübeck und dann passiert sowas Mit den Augen rollen
danielHL

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, was soll das denn? Dabei haben wir gerade mal die Turnierserie einigermaßen am laufen mit auch einigen neuen Spielern und dann so was.

Ich denke wir sollten die verbleibenden zwei Turniere erst mal so durchziehen, also Oktober und November. Nur was wird aus der Weihnachtsfeier und dem DYP?

CU
Daniel
View user's profile Send private message E-Mail senden
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

danielHL hat folgendes geschrieben:

Ich denke wir sollten die verbleibenden zwei Turniere erst mal so durchziehen, also Oktober und November. Nur was wird aus der Weihnachtsfeier und dem DYP?

Moin!

Also ist das alles quatsch, vonwegen keine Tuniere mehr in Lübeck?!^^

Wann ist denn das Tunier im Oktober und wann das im November? Gib uns doch mal Daten wenn du sie hast, bitte... its ok

Greetz
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
pat

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

TommyZero hat folgendes geschrieben:
danielHL hat folgendes geschrieben:

Moin!

Also ist das alles quatsch, vonwegen keine Tuniere mehr in Lübeck?!^^

Wann ist denn das Tunier im Oktober und wann das im November? Gib uns doch mal Daten wenn du sie hast, bitte... its ok

Greetz

das kommende turnier kannst du ganz easy mit fab spielen.es wird aber dann erstma das letzte in lübeck sein.auf jeden fall das letzte wo profis mitspielen.danach soll es nur noch alle 2 monate oder so ein turnier für anfänger geben.es hat mit der zeit einfach alles ein wenig abgenommen.viele leute kommen nicht mehr und es lohnt sich nicht mehr wirklich ein turnier in lübeck zu starten.michi usw sind immer nur wegen frank und dirk usw gekommen.frank kommt jetzt nicht mehr zum kickern(wurde mir auf jeden fall erzählt)naja,und es ist ja auch irgendwie verständlich das sone leute wie michi oder dirk usw keine lust haben ein turnier bei den anfängern zu spielen;)und das turnier im november findet nicht statt.das ist fakt.aber das kommende turnier am samstag findet statt und jeder kann wie gewohnt kommen.
wann das turnier im oktober ist fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein.freitag bin ich wieder beim kickern,dann sag ich dir bescheid.vielleicht weiß es fab ja auch;)
TommyZero

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Pat!

Öhm, ja... nee - weil, das Tunier im Oktober schon gewesen sein müsste... es wird doch immer am 2ten Samstag im Monat gekickert - das wäre der 7.10 gewesen^^ Und November fällt ja sowieso flach, wie du sagtest.

Und du? Hast´e schon einen Partner für die Stadtmeisterschaften in Kiel?
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie ich pat vorhin im skype verstanden hab, findet das turnier im November (9.11.) auf jeden Fall noch statt...ich bin ja freitag da und dann werde ich das gewiss erfahren.

Frank spielt nicht mehr wegen family und so

und hä Gero? kein partner mehr für Stadtmeisterschaft oder wie? Dann spiel doch mit Pat zusammen, das wär doch locker.
TommyZero

BeitragVerfasst am: 18.10.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

pat hat folgendes geschrieben:

und das turnier im november findet nicht statt.das ist fakt.aber das kommende turnier am samstag findet statt und jeder kann wie gewohnt kommen.
wann das turnier im oktober ist fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein.

Know what I mean?!^^

Zum Thema Stadtmeisterschaft:
Ich hab noch keinen festen Partner... ich hab da aber jemanden im Hinterkopf, aber noch keine definitve Zusage^^ Müsstest du eigentlich wissen, Fab. Naja, is auf jeden Fall schon mal cool das Lübeck im November doch startet! its ok Wir fahren hin, oder was Fab? ...(mit deinem Auto *g*)

Greetz
pat

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also Turnier in Lübeck findet ganz normal statt und zwar am 11.11. um 19Uhr
Müller-Schmidt

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 12:40    Titel: Kein Turnier mehr in Lübeck! Antworten mit Zitat

Es gibt kein Turnier mehr in Lübeck, weil es sich einfach nicht mehr lohnt. Das hat nichts mit Frank o.ä. zu tun!
Es gibt auch andere die Turnierleitung machen und die Tische in Ordnung halten!
Frank hört auch nicht auf mit kickern!
Erst informieren, dann schreiben!!!!

Fab

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was bist du denn für ein Hans? Ich hab am freitag noch mit Kiwi gelabert und der hat mir versichert, dass am 11.11. das Ding losgeht...
Und was Frank angeht, haben wir ja nur gefragt was mit ihm ist, nichts weiter...also ma fix die Pocke flachhalten NoNo
Müller-Schmidt

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich red doch auch vom näxten Jahr!
Am 11.11 steht!
Und wenn Du Dich gleich persönlich angegriffen fühlst tut mir das unheimlich leid! Ehrlich! Ehrlich!
Heul doch!

Fab

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn behauptet wird, man verbreite Unwahrheiten, finde ich das auch nicht so dolle, weißt du? Und was soll überhaupt Müller-Schmidt? kann man mal erfahren wer du bist, damit man das mal einordnen kann
Müller-Schmidt

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lynn
pat

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ey lynn....das kommende turnier findet ganz normal statt...was nächstes jahr ist mit den turnieren wissen wir selber.und es soll auch noch turniere geben.soviel zu informieren.laschek wird 1mal in drei monaten oder so ein turnier machen,weil eben nicht mehr so viele kommen.wir geben auch nur das weiter was kiwi,laschek usw erzählen.also,das kommende turnier findet statt,was danach passiert weiß hier keiner.das wird man wohl beim kommenden turnier erfahren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de